Psychiater in Bedburg-Hau 13 Treffer

Arzt / Psychiater in Bedburg-Hau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Waldstr. 9
    47533 Kleve
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02821/13200

    Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Loewen ist ein einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden. Er nimmt meine Probleme ernst und er is
    t sehr gewissenhaft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nassauerallee 93-97
    47533 Kleve
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02821/813064

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das letzte Jahr war nicht gerade mein Jahr, aber durch Dr. Niermann kann ich wieder ins Gleichgewicht. Er hat mir beigestanden und auch für
    Ämter und den LVR Verband unterstützende Schreiben angefertigt. Er hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, danke und weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02821/7116315

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nassauerallee 93-97
    47533 Kleve
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02821/813064

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. arts hatte sehr viel zeit für mich und war sehr sehr nett und hat mich medikamentös direkt richtig eingestellt. durch ihn habe ich zurüc
    k in mein leben gefunden. danke lieber dr. arts
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02821/7116315

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kamecka zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02821/7116315

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nassauerallee 93-97
    47533 Kleve
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02821/813064
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02821/7116315
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02821/7116315

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02822/4051-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kubat ist einfach nur top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette,kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Talstr. 19
    47546 Kalkar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02824/96256811

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann dem anderen Beitrag nur entgegen kommentieren.
    Ich bin da weiter in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.
    S
    ehr freundlich, hört gut zu, keinesfalls arrogantes Auftreten.
    Von mir gibts 10 Sterne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02824/17-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Alterspsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02824/17-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02824/17-0

Arzt / Psychiater in Bedburg-Hau

In Bedburg-Hau gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bedburg-Hau bewertet.
Bedburg-Hau hat 13.212 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bedburg-Hau beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bedburg-Hau beträgt 18,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bedburg-Hau beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]