Chirurgen in Emmerich 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Emmerich

Sehr Guten erfolg.

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr nett Damen empfangen.der Arzt ist auch sehr nett und weiss wovon er redet!

sehr nett, kompetent,bei Zweifel erneutes Röntgen zur Sicherheit,keine "Laberbacke" alles kurz und knapp,aber jederzeit anzusprechen. Wartez
    eit beruhte auf Urlaubszeit, Arzt ist im Krankenhaus als Chefarzt

In meinem Augen, ist Dr. Monster einer der besten Ärzte. Kann ihn nur weiterempfehlen

zu Dr. Schünke muss ich sagen das ich diesem Arzt blind vertraue. Er hat mich gut beraten und seine Operationen zu meiner vollsten Zufrieden
    heit durchgeführt. dazu muss ich sagen das ich mit Altlasten eines schweren bruch im Hand gelenk zu ihm gekommen bin.
    und er alles dafür gemacht hat das diese Altlasten vorbei sind.

Herr Dr. Stratmann ist sehr freundlich, interessierte sich für mich als seinen Patienten, ist sehr kompetent, erklärt alles so, dass es vers
    tändlich ist.

Ich suchte Hilfe und bekam Hilfe.Ohne Termin konnte ich in die Praxis kommen. Eine freundliche Arzthelferin hat mich empfangen und meine Bes
    chwerden aufgenommen für den Arzt. Dann musste ich ins Wartezimmer .Keine 5 Minuten später worden ich aufgerufen. Der Arzt Dr Nakielski war sehr freundlich und nett, hörte sich meine Beschwerden an und veranlasste eine Röntgenaufnahme weil wir beide uns nicht sicher waren ob es ein Bruch war oder noch ist. Als die Röntgenaufnahme da war kam Dr Nakielski direkt zur Besprechung. In einfachen guten formulierten Antworten erklärte er mir Warum Wieso Weshalb das so ist, und was ich machen kann oder nicht. Ich war ihn sehr dankbar für die Hilfe die ich gesucht hatte und auch bekam. Ich werde jederzeit diese Praxis wieder besuchen wenn es nötig ist. Das Praxisteam ist freundlich und sehr behilflich in allen was man fragt. Ich bin eine rundum zufriedene Patientin und kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen.

Meine Frau wurde von Prof. Vereet in seiner Ausübung als Chefarzt in Krefeld an der Leber operiert.
    Ich bin dankbar und erinnere mich an di
    e hervorragende Behandlung und den Operationserfolg.
    Durch die erfolgreiche Operation, die von den Onkologen in Goch mit höchster Anerkennung bewertet
    wurde, durfte ich mit meiner Frau noch 7 schöne Jahre erleben.

dem Arzt vertraue ich voll und ganz,da ich selbst Unfall bedingt sprachstörungen habe,der arzt läst einen ausreden ohne hektik zu´verbreiten
    ,er nimmt sich einfach die zeit,was heute leider sehr selten ist

Nach kurzer telefonischer Beschreibung der Symptome habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich und
    verständnisvoll, der Arzt kompetent und schnell! Man ist "in guten Händen".

sehr netter und kompetenter Arzt

Arzt / Chirurgen in Emmerich

In Emmerich gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Emmerich beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.