Gastroenterologen in Emmerich 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Emmerich

Meine Leber versagte, dank des Einsatzes von DR. Niemeyer wurde mein Leben gerettet. Er unterlies nichts um mich zu versorgen und besorgte m
    ir sofort ein Bett in der Uniklinik Essen.

Behandelt mich öfters wegen meiner colitis ulcerosa...bin sehr zufrieden...nur die Wartezeiten sind oft sehr lange manchmal bis zu 60 Minute
    n..

Arzt / Gastroenterologen in Emmerich

In Emmerich gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 14786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Emmerich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.