Kinderärzte in Emmerich 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Emmerich

Beratung, Wartezeit, Freundlichkeit, alles war super,
    der Arzt ist nett und kompetent. Er erklärt gut.

Haben direkt einen Termin am gleichen Tag bekommen, was bei anderen Ärzten nicht üblich ist. Da wartet man manchmal eine Woche auf einen Ter
    min.
    Wurde von einem freundlichen Personal empfangen. Alle waren sehr hilfsbereit und nett. In der Praxis arbeiten insgesamt 3 Ärzte, daher lassen sich wahrscheinlich stressige Situationen nicht vermeiden. Bei so einem beliebten Arzt kann man sich ja vorstellen, dass man sich ab und an auf längere Wartezeiten einrichten muss. Da es in Kleve auch nicht mehr so viele Kinderärzte gibt, habe ich Verständnis dafür,dass es manchmal schwierig ist telefonisch durchzukommen. Diese Erfahrung habe ich wiederum auch bei anderen Ärzten gemacht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden. Der Arzt ist freundlich und kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und geht auf die Kinder ein. Auc
    h die Helferinnen sind sehr nett. Therapien werden nachvollziehbar begründet. Alles in allem das, was ich von einem Kinderarzt erwarte.

kurze Wartezeit und gute Beratung

Dr. Rübo ist er Kinderarzt unserer beiden Töchter (3 Jahre und 1 Jahr alt). Er geht sehr fürsorglich mit den Kindern vor und erklärt jeden S
    chritt auch für uns verständlich. Alle Behandlungen führten bisher zum gewünschten Erfolg. Bei einer Diagnose (Hüftdysplasie) bat er uns, eine Zweitmeinung einzuholen, was m.E. für den Arzt spricht.

Arzt / Kinderärzte in Emmerich

In Emmerich gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 14786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Emmerich beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.