Ärzte für manuelle Therapie in Emmerich 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in EmmerichKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willibrordstr. 9
    Telefon: 02822/73-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Fachlich und menschlich hochkompetent! Anhand von vorliegenden MRTs, eigenen Untersuchungen und intensivem Patientengespräch macht er sich e
    in eigenes Krankheitsbild und forscht nach deren eigentlichen Ursache. So kommt er zu einer verblüffenden Diagnose, die alle vorhergehenden Orthopäden in mittlerweile 50-jähriger Behandlung nicht gestellt haben. Und das Beste kommt noch: Die Ursachen für die Rückenschmerzen und anderweitigen Problematiken können zwar nicht beseitigt, die Auswirkungen aber ohne OP durch konservative Behandlung dauerhaft gemildert, wenn nicht sogar beseitigt werden!
    Mehr Kompetenz geht nicht! Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Lilienstr. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch Laien gut erklären kann, worum es geht. Ihm zur Seite steht ein sehr nettes Team. Durch die Eingeleitet
    e Therapie, konnte eine messbare Verbesserung der Osteoporose verzeichnet werden.
    Auf den ersten Termin muss man leider sehr lange warten, aber für die geplanten Kontrollen klappt die Termin Vergabe super.
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Neuer Steinweg 6

Kinderarzt, Chirotherapeut

Beratung, Wartezeit, Freundlichkeit, alles war super,
    der Arzt ist nett und kompetent. Er erklärt gut.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterplatz 2-4
    47551 Bedburg-Hau

Chirotherapeut

Nach ein längeres Gespräch mit Herr Kohls hat Er mir dieses Medikament verschrieben aber nur Übergangsmäßig zu gebrauchen bis ich ein Termin
    beim Physiotherapeuten habe.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenallee 31

Sportmediziner, Chirotherapeut

Super meine Rücken schmerzen waren weg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Großer Markt 26
    Telefon: 02821/7212-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich konnte nicht mehr gehen,sitzen,liegen oder stehen,nur unter größten Schmerzen.Ich konnte trotz voller Praxis,direkt kommen und musste nu
    r 10 Minuten auf Behandlung warten.Der Arzt wusste mir sofort zu helfen,und erkannte die Ursache sofort.
    Andere Ärzte wollten mich ein Jahr auf einen Termin warten lassen,und so lange sollte ich Schmerzmittel über meinen Hausarzt mir holen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Thaerstr. 5-7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

gut organisierte Abläufe, klare Diagnose, keine eigenen Experimente sondern Überwiesung zu kometenten Mitbehandler, unkomplizierte Nachbehan
    dlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albersallee 5-7
    Telefon: 02821/490-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tiergartenstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Vor dem Falltor 10 a
    Telefon: 02851/9233-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich kann Dr. Knoth nur weiterempfehlen=)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hoffmannallee 103-105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetente Behandlung bei Diagnostik und Therapie...bestens aufgehoben

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kreativer Arzt mit gut durchorganisiertem freundlichem Praxisteam. Nur sehr geringe Wartezeiten, obwohl der Arzt sich die nötige Ze
    it für jeden Patienten nimmt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Kompetenz ist sehr gut, sehr direkte Art, kommen schnell zur Sache..ist halt BG + Unfallarzt +++wo schnelle Entscheidungen wichtig sind. Bew
    ertung von mir und den vielen Patienten welche jeden Tag dort hinströmen ist durchweg gut. Es braucht keinen Termin und es wird unter den Menschen kein Unterschied gemacht. Man kann dort einfach noch hingehen und fertig. Es wird geholfen und alles andere muss man sich selbst erarbeiten, da es keine Psychologie Praxis ist, sondern wie oben genannt und fertig. Sensibelchen mit Rockzipfelsyndrom sind dort nicht richtig aufgehoben. Hart - herzlich und kompetent gehts dort zu?
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kirchplatz 8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Wall 6
    47574 Goch

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundliche Beratung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

..super freundliches team,arzt sehr freundlich mit kompetenz,klärt sehr gut auf..kann man auf jedenfall empfehlen..Ein sehr guter Orthopäde.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vor dem Falltor 10 a
    Telefon: 02851/9233-0

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albersallee 126

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Emmerich

In Emmerich gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Emmerich beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.