Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Moritz-von-Nassau-Straße 19
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach immer schlimmer werdenden Schmerzen in der Schulter und dem Versuch einer konservativen Lösung mit Physiotherapie wurde mir eine OP emp
    fohlen. Die kompetente und sorgfältige Beratung mit allen Hinweisen auf den Erfolg, verbunden mit einem ausführlichen Behandlungsplan halfen mir zur schnellen Entscheidung, die ich nicht bereut habe.
    Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung waren nicht nur zielführend, sondern verschafften mir -auch in den so schwierigen Corona-Zeiten- wieder zu meiner alten Lebensqualität. Mein Dank gilt dem gesamten Team der Praxis, aber natürlich zu allererst dem Facharzt Herrn Dr. Gruhn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stucke ist ein Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte, wirklich gesehen zu werden. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um zu versteh
    en, weshalb ich gekommen bin, um mich zu untersuchen, aufzuklären und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Allein durch seine Zuwendung ging es mir hinterher besser. Ein sehr freundlicher, toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/791491

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neuer Steinweg 6
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/3035

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Theis seit Dezember 2010 und er war der einzige Arzt der festgestellt hatte, dass mein Gestell (Materialermüdung) nach
    einer Versteifung gebrochen war. Selbst die Unikliniken in Düsseldorf waren damals zu "dumm" es festzustellen.
    Das Team vom Dr. Theis damals wie auch heute kann ich nur jedem Empfehlen. Alles von Anmeldung bis zu den Ärzten....ein "mega Top Team". Alle Freundlich, Höflich, Hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hoffmannallee 103-105
    47533 Kleve
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02821/9763577

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung bei Diagnostik und Therapie...bestens aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu Dr. Schünke muss ich sagen das ich diesem Arzt blind vertraue. Er hat mich gut beraten und seine Operationen zu meiner vollsten Zufrieden
    heit durchgeführt. dazu muss ich sagen das ich mit Altlasten eines schweren bruch im Hand gelenk zu ihm gekommen bin.
    und er alles dafür gemacht hat das diese Altlasten vorbei sind.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02824/5775

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02823/8917160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich

In Emmerich gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Emmerich beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]