Physikalische Therapie Ärzte in Emmerich 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Emmerich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Waldstr. 9
    47533 Kleve

Badearzt, Rehaarzt

Herr Dr. Loewen ist ein einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden. Er nimmt meine Probleme ernst und er is
    t sehr gewissenhaft.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Emmerich

In Emmerich gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 14786 Einwohner pro Arzt.