Psychiater in Emmerich 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Emmerich

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und sorgfältig

freundlich nah

Herr Dr. Loewen ist ein einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden. Er nimmt meine Probleme ernst und er is
    t sehr gewissenhaft.

Das letzte Jahr war nicht gerade mein Jahr, aber durch Dr. Niermann kann ich wieder ins Gleichgewicht. Er hat mir beigestanden und auch für
    Ämter und den LVR Verband unterstützende Schreiben angefertigt. Er hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, danke und weiter so.

Geduldig, verständnisvoll, menschlich, ein echter, erfahrener Psychiater. Hat mir sehr geholfen.

Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, es gibt einen zufriedenstellenden Termin , trotz vieler Patienten, die Dr. Volz hat. Er strahlt eine a
    bsolute Ruhe aus, man hat sofort das Vertrauen zu ihm. Er redet nicht viel, er handelt ! Er ist sehr gewissenhaft, man wird befragt , was man für gesundheitliche Probleme hat. Er untersucht genau und bestellt einen auch wieder,um zu wissen, wie erfolgreich seine Verordnungen waren. Ich kann Dr. Volz bestens empfehlen. Er ist schon älter und hat die nötige Erfahrung als Art , eben als Neurologe.

dr. arts hatte sehr viel zeit für mich und war sehr sehr nett und hat mich medikamentös direkt richtig eingestellt. durch ihn habe ich zurüc
    k in mein leben gefunden. danke lieber dr. arts

Ich bin mit Dr. Kamecka zufrieden

sehr nette, kompetente Ärztin.

Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.

Super Personal, sehr freundlich und bemüht, der Arzt ist sehr ruhig, hört gut zu, gibt verständliche Antworten.

Arzt / Psychiater in Emmerich

In Emmerich gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Emmerich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hüthum