Chirurgen in Geldern 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Geldern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen im Daumensattelgelenk. Jetzt Spezialprothese mit bestem Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostwall 30
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9738838

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Problemen mit einem Weisheitszahn musste ich zum Zahnarzt. Meine Wahl fiel auf die Praxis von Dr. Bergmann/Dr. Brüggenolte. Dort erhie
    lt ich sofort einen Termn und wurde von Herrn Dr. Bergmann sehr gut aufgeklärt. Jede noch so kleine Zwischenfrage wurde ausgiebig, kompetent und freundlich beantwortet. Die Be- und Nachhandlung waren erstklassig. Ich eh nicht so gerne zum Zahnarzt, aber hier war alles super...Und noch eins: Im Rahmen der Aufklärung empfahl mir Herr Dr. Bergmann auch die übrigen Weisheitszähne entfernen zu lassen. Aber ich wusste es natürlich besser (Anmerkung: Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß wirklich alles besser.) In diesem Fall habe ich mich leider geirrt, ich in fast geneigt zu sagen: ich freu mich... Klasse Arzt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/93490

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in meiner Schulten, bin auch in einem anderen Krankenhaus schon (erfolglos) operiert worden. Jetzt n
    ach der letzten Operation bei Dr. Bertrams bin ich endlich schmerzfrei und die Schulter funktioniert wieder. außerdem wurd ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Zwei Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Berg operiert worden und habe es nicht bereut. Er ist ein hervorragender Arzt und versteht was von seinem Fach.
    Ich würde m
    ich bei Gefäßoperationen immer von Herrn Dr. Berg behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notoperation
    Strangulations und Bridenileus durch Inkarzeration des Jejunums in einer großen parastomalen Hernie.
    Was immer das auch heißt
    .
    Hatte ein Darmverschluss
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Weezer Str. 17
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02832/5462

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Vogt-von-Belle-Platz 6
    47661 Issum
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02835/98449960

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02832/100

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feststellung einer Hiatus Hernie nach Routine-Magenspiegelung. Es erfolgte direkt anschließend eine kompetente und ausführliche Erklärung un
    d Beratung durch Dr. Morkramer. Aufgrund des Ausmaßes des Befundes erfolgte die OP bereits nach 4 Tagen. Sie verlief erfolgreich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich durch Dr. Morkramer und seinem Team bestens betreut. Auch nach der Entlassung nach 7 Tagen war jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich. Ich kann Dr. Morkramer als Viszearalchirurg empfehlen und danke ihm, seinem Team und den Mitarbeitern der Pflegestation für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung eines Bekannten. Sportunfall.
    Dr. Dittmer erklärte mir die mitgebrachten Bilder ausführlich und verständlich-
    Die Untersuchung
    wurde ebenfalls erklärt und durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Zum Abschluß empfahl er mir einen ihm bekannten Arzt ( grosses Netzwerk) am Heimatort (80km).
    Informierte seinen Kollegen, dort weiter behandelt nach seinen Vorgaben und jetzt beschwerdefrei.
    Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-Op
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Op ohne Komplikationen verlaufen. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehm, sowohl menschlich als auch fachlich, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02823/891-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stratmann ist sehr freundlich, interessierte sich für mich als seinen Patienten, ist sehr kompetent, erklärt alles so, dass es vers
    tändlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02823/891-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich super klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung-immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Untersuchung, sehr freundlich und entgegenkommend.
    So einen entspannten, behandelnden Arzt findet man echt selten.
    Ihn kann ich ebens
    o empfehlen, wie seine Kollegin, von der ich vor und nach meiner OP untersucht wurde.
    Deshalb bin ich äußerst froh, dass ich mich für das Kempener Krankenhaus entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Geldern

In Geldern gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Geldern beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Geldern beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Geldern beträgt 6 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]