Urologen in Geldern 5 Treffer

Arzt / Urologen in Geldern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe
  • C
    Urologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3902702

    Urologin
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe
  • E
    Urologie
    Markt 36
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/88585

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob und umfangreicher Dank für und an Dr. Gudula Linnenbrink.
    Dieser gilt auch ihrem gesamten Team aus Ärzten und Mitarbeitern.

    Bei einem zunächst wenig positivem Krankheitsbild hat man mir eine umfangreiche Behandlung angedeihen lassen, die so sicherlich nicht durch jeden Urologen angegangen worden wäre.
    Die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Teams ist schlicht überzeugend und überwältigend.
    Bei zu viel Lob besteht sicherlich das Risiko, dass durch weiteren Zulauf die Terminenge noch dichter wird.
    Dennoch will hier ich mit Anerkennung und Respekt für das Geleistete und den Umgang nicht sparen.
    Macht weiter so in der Praxis - ich bin überzeugt, man wird es euch auch von anderer Stelle danken.
    Liebe Grüße, Reiner Jahn
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetet , jung und sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Kämmerling zur meiner onkologischen Nchbehandlung als sehr kompetenten
    und zugewandten Arzt kennengelernt.
    Auch das medizinisc
    he Personal erzeugt auch bei erheblicher Belastung(Corona) eine
    angenehme Aufenhaltsituation.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andologie, Andrologie
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02841/9723-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochmotiviertes Team mit einem sehr erfahrenen und sensiblen Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Venloer Str. 85
    47638 Straelen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02834/5633700

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Friedr-Heinrich-Allee 2
    47475 Lintfort
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02842/2874

    Urologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von den Damen am Empfang und dem etwas spärlichen Wartezimmer kann ich nur positives über den Doktor berichten, fühlte mich auf je
    denfall sehr gut aufgehoben...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Markt 21
    46509 Xanten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02801/90150

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung .
    Sehr zufrieden mit der kurzen Wartezeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologe
  • O
    Urologie
    Zum Wald 3
    46519 Alpen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02802/8947149

    Urologe
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedr-Heinrich-Allee 2
    47475 Lintfort
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02842/2874

    Urologe
  • Q
    Urologie, Proktologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologin
  • R
    Urologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologin

Arzt / Urologen in Geldern

In Geldern gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Geldern beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Geldern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Geldern beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]