Ärzte für Betriebsmedizin in Kevelaer 1 Treffer

Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 19
    47608 Geldern

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Kompetente Problemanalyse, mit zielgerichteter Behandlung ohne Nebenwirkungen, die jede andere Vorgehensweise in hohem Maße mit sich gebrach
    t hätte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kalkarer Str. 89
    46509 Xanten, Marienbaum

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Vor 3 Jahren bin ich übers Internet auf Herrn Dr. Maaßen aufmerksam geworden, weil er sich auch mit Reise- und Tropenmedizin beschäftigt.
    I
    ch war im Urlaub an den Beinen von einer Qualle gestreift worden und somit auf der Suche nach jemanden, der sich damit auskennt.
    Ich hatte keine Hoffnung, dass die Wunden ohne Narbenbildung verheilen. Herr Dr. Maaßen hat es dennoch geschafft. Ich bin begeistert.
    Mit Herrn Dr. Maaßen habe ich nach 40 Jahren endlich einen Arzt gefunden, dem ich vertraue und bei dem ich das Gefühl habe, dass er mir wirklich helfen will.
    Herzlichen Dank, Herr Dr. Maaßen!!!
    Innere Medizin, Betriebsmedizin

Kromsteg 22
    47638 Straelen, Hetzert

Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 28328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Kevelaer beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Kevelaer beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Kevelaer beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Winnekendonk