Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in KevelaerKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur

Frauenarzt, Akupunkteur

Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Feldstr. 30-32

Frauenärztin

Ich finde das Frau Schürmann eine gute Ärztin ist . Sie klärt gut auf und nimmt sie Zeit ich Ware jetzt schon paar mal bei ihr.
    Leider verg
    eben aber die Sprechstundenhilfe manchmal keine Termine und stellen Diagnose am Telefon ,was natürlich nicht in Ordnung ist .
    Obwohl ich Schmerzen habe und einen Knoten in der Brust habe ,kriege ich keinen Termin, in meinen Augen ist dass einfach unverschämt !
    Feldstr. 30-32

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner

Willibrordstr. 19

Westwall 4 d

Frauenärztin

Frau Doktor van der Meer ist eine super kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte großen Glück meine Zwillinge gesund zu Welt zu b
    ringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)))
    Issumer Tor 25

Frauenarzt

Dr. List hat mich im letzten Drittel meiner Schwangerschaft begleitet.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und man muss nicht lange warten
    bei einem Termin.

Die Aussagen von Dr. List sind leicht verständlich, kompetent und man fühlt
    sich sehr gut aufgehoben.

Ich kann die Praxis und Dr. List zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Clemensstr. 6
    Telefon: 02831/390-0

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus als ich noch schwanger war, weil mich meine Frauenärztin eingewiesen hat. Da war ich in der 33. Woche schwanger.
    Als mein Gesundheitszustand sich rapide verschlechterte (bei 32+5) haben sich Herr Dr. Hoffmann und das Ärzteteam Gedanken gemacht wieso das so war, da ich aus unerklärlichen Gründen Fieber bekam und unter dem Wehenhemmer die Wehen anfingen. Als ich in den Kreißsaal verlegt wurde zur Entbindung kam Herr Dr. Hoffmann in Begleitung mit der Oberärztin Frau Wiesel um bei mir nach dem Rechten zu schauen. Er erklärte, dass sie sich Gedanken machten über mein Fieber und kontrollierten über das Blut den Entzündungsparameter CRP. Dieser liegt normal bis 5 und bei mir war er in der Nacht bei 15 und im Kreißsaal bei 53. Herr Dr. Hoffmann fakelte nicht lange, als er feststellte, dass der Muttermund geburtsunreif war und griff zur Sectio. Natürlich mit meinem Einverständnis. Als ich im Nachhinein erfuhr, um was für eine gefährliche Infektion es sich handelte, bin ich echt froh, dass Herr Dr. Hoffmann noch abends um halb 7 sein Team für die Sectio zusammen getrommelt hat und mein Baby entbunden hat. Er hat damit mein Baby und mich gerettet bzw vor Folgeschäden bewahrt. Der Arzt ist sehr kompetent und handelt direkt auch gerne selbst, wenn es absolute Dringlichkeit hat. Ich habe in dem Krankenhaus in 2013 meinen ersten Sohn gekriegt und nun mein Baby und ich würde in Zukunft in Sachen Entbindung da immer wieder dahin gehen. Danke Herr Dr. Hoffmann für Ihre schnelle Hilfe!!
    Beurskensweg 3

Sehr freundlich,verständnissvoll,ehrlich

Lessingstr. 3
    47638 Straelen

Frauenarzt

Ich bin vollkommen zufrieden.Herr Blanck und sein Team sind alle freundlich und beraten einen sehr gut.Auch die zusätzlichen Behandlungsmögl
    ichkeiten die von der Praxis angeboten werden,bietet nicht jeder FA an.Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten und deren Probleme ein.Eine gründliche Untersuchung ist das A und O und spricht für einen guten Arzt.Kann ich nur weiter empfehlen!J.S
    Voßstr. 84

Frauenärztin

Frau Dr. Klemp ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit ca. 2014 bei Ihr Patientin u
    nd fühle mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super hilfsbereit und stets freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis.
    Kann ich den Frauen nur empfehlen
    Marsstr. 44

Frauenärztin

Ich habe Frau Dr. Sieben als kompetente Ärztin kennengelernt, die sich auch nicht scheut auf die Dringlichkeit einer Behandlung hinzuweisen
    und trotzdem sehr einfühlsam ist und auch sich auch Zeit nimmt. Das einzigste Manko ist die Wartezeit im Wartezimmer und die auf einen Termin bei Frau Dr. Sieben!
    Burgstr. 18
    46519 Alpen
    Telefon: 02802/2056

Frauenarzt

verständnisvoll; geht gut auf mich ein; fühle mich aufgehoben

Klosterstege 10
    47546 Kalkar

Frauenärztin

Ich bin seit langer zeit patientin von frau steinsiek und immer mehr als zufrieden. termine werden schnell und unbuerokratisch vergeben und
    als notfall ergibt sich immer eine loesung. das team ist grundsaetzlich freundlich und gut gelaunt. auch bei fragen steht die praxis immer hilfreich zur verfuegung auch samstags!!! einziger negativer punkt: man muss immer zeit mitbringen, auch bei einem regulaerem termin. ABER das nehme ich gerne in kauf wenn ich weiss, dass auch auf mich eingegangen wird und sich waerend der behandlung immer zeit genommen wird alle fragen zu beantworten.
    Marsstr. 44

Telefon: 02801/779-50

Wiesenstr. 28

Wiesenstr. 28

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kevelaer beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.