Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/1862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 30-32
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/404646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, mit einem sehr netten Team.
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin dauert ca. 3 Monate, ich nutze den Besu
    ch in den meisten Fällen 1 bis 2 mal im Jahr zur Vorsorge, jedoch bei akuten Sachen wird einem immer geholfen und man bekommt zeitnah einen Termin .Es ist immer Zeit für Fragen und eine sehr ausführliche Beratung in medizinischen Fragen.
    Diese Praxis kann ich jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 30-32
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/404646

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Willibrordstr. 19
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/6007

    Frauenarzt
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/1862

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02831/1820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor van der Meer ist eine super kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte großen Glück meine Zwillinge gesund zu Welt zu b
    ringen. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02831/5909

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List hat mich im letzten Drittel meiner Schwangerschaft begleitet.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und man muss nicht lange warten
    bei einem Termin.

    Die Aussagen von Dr. List sind leicht verständlich, kompetent und man fühlt
    sich sehr gut aufgehoben.

    Ich kann die Praxis und Dr. List zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Aker, nachdem er im Sommer die Praxis übernommen hat. Ein sehr netter Arzt, den man bedenkenlos w
    eiterempfehlen kann. Er nimmt sich die Zeit, die er für eine gründliche Untersuchung benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,verständnissvoll,ehrlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurskensweg 3
    47608 Geldern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02831/94163

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingstr. 3
    47638 Straelen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02834/6688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden.Herr Blanck und sein Team sind alle freundlich und beraten einen sehr gut.Auch die zusätzlichen Behandlungsmögl
    ichkeiten die von der Praxis angeboten werden,bietet nicht jeder FA an.Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten und deren Probleme ein.Eine gründliche Untersuchung ist das A und O und spricht für einen guten Arzt.Kann ich nur weiter empfehlen!J.S
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Voßstr. 84
    47574 Goch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02823/8335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klemp ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit ca. 2014 bei Ihr Patientin u
    nd fühle mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super hilfsbereit und stets freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis.
    Kann ich den Frauen nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstr. 18
    46519 Alpen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02802/2056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgesprochen einfühlsame Ärztin. Davon wünscht man sich mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 28
    47574 Goch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02823/1646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Männer müssen auch manchmal zu gynäkologie....
    Es lief alles sachlich.
    Jede Mitarbeiter in Praxis ist wirklich freundlich. Auf all
    e Anforderungen war promt reagiert. Die Termine habe ich natürlich nicht sofort bekommen, aber ziemlich schnell für so ein Facharztpraxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02801/4089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Sieben als kompetente Ärztin kennengelernt, die sich auch nicht scheut auf die Dringlichkeit einer Behandlung hinzuweisen
    und trotzdem sehr einfühlsam ist und auch sich auch Zeit nimmt. Das einzigste Manko ist die Wartezeit im Wartezimmer und die auf einen Termin bei Frau Dr. Sieben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer zeit patientin von frau steinsiek und immer mehr als zufrieden. termine werden schnell und unbuerokratisch vergeben und
    als notfall ergibt sich immer eine loesung. das team ist grundsaetzlich freundlich und gut gelaunt. auch bei fragen steht die praxis immer hilfreich zur verfuegung auch samstags!!! einziger negativer punkt: man muss immer zeit mitbringen, auch bei einem regulaerem termin. ABER das nehme ich gerne in kauf wenn ich weiss, dass auch auf mich eingegangen wird und sich waerend der behandlung immer zeit genommen wird alle fragen zu beantworten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02801/4089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die meine Anliegen ernst nimmt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lüttinger Str. 25
    46509 Xanten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02801/779-50

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 28
    47574 Goch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02823/1646

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kevelaer beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer beträgt 46,5 Tage und ist damit um 30,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kevelaer beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]