Internisten in Kevelaer 16 Treffer

Arzt / Internisten in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02831/6511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochblütdrück,Bronchitis,panikstörunge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, fachkundiger , freundlicher Arzt, der sich immer Zeit genommen hat. herzlichen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Herrenstr. 77
    47665 Sonsbeck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02838/914711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzinfarkt mit 39 Jahren Einlieferung in die Klinik. Ab der Einlieferung kümmerte sich Dr. Stappert um mich und meine Familie. Er ging
    sehr auf unsere Ängste und Fragen ein. Sehr gute Erklärung was ich habe und wie ich damit leben kann. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Dort ist man keine Patientennummer, sondern ein Mensch. So konnte ich die Klinik nach 1 Woche voller Zuversicht verlassen.
    Für uns ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Haben so einen tollen Arzt noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Petersstr. 5
    47652 Weeze
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02837/7560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Issumer Tor 45 a
    47608 Geldern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02831/4063

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Falkenstein ist mit seiner Freundlichkeit und das zu hören, für mich ein wertvoller Arzt,der einem sofort die Angst,weicher art auch imm
    er, ziemlich reduziert. Ich kann Doktor Falkenstein sehr gerne weiter empfehlen,man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben,und gut verstanden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gerberweg 2
    47589 Uedem
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02825/7009

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das grösste Plus: Man hat nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Hat Humor, kann gut zuhören, erklärt geduldig und nimmt auch meine laienh
    aften Eigendiagnosen ernst. Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Loestr. 42
    47652 Weeze
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02837/1088

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer gut beraten worden und habe ihn zu meinem Hausarzt gemacht.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach meiner Gallenkolik ganz hervorragend medizinisch versorgt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hülser-Kloster-Str. 8
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/7575

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher mit meiner Asthma Erkrankung voll mit Herrn Prywarra zufrieden. Auch als mein Fuß taub wurde bei leichtem Druck stellte er direkt ein
    en Verdachts Diagnose und Überwies mich zum Orthopäden. Super Arzt kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südwall 6
    47608 Geldern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02831/5630

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Porga_Oumako

    Gut ausgestatte Arztpraxis mit modernen Geräten. Dr. Raddant ist ein ruhiger, sachlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit nim
    mt. Allerdings sind die Wartezeiten unberechenbar. Selbst bei einem Termin morgens um 8 Uhr gibt es Wartezeiten von mehr als 30 Minuten. Ich bin noch nie pünktlich behandelt worden. Ist die Tageszeit fortgeschritten, können es auch leicht mehr als 60 Minuten werden. Aber für einen guten Arzt muß man das heute wohl in Kauf nehmen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Chirurgie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02831/390-0
  •  
    Innere Medizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02831/390-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02831/390-0

Arzt / Internisten in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kevelaer beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kevelaer beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kevelaer beträgt 11 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winnekendonk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]