Kardiologen in Kevelaer 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, fachkundiger , freundlicher Arzt, der sich immer Zeit genommen hat. herzlichen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Vernumer Str. 27-29
    47608 Geldern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02831/3450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe der alles ruhig und verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Herrenstr. 77
    47665 Sonsbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02838/914711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzinfarkt mit 39 Jahren Einlieferung in die Klinik. Ab der Einlieferung kümmerte sich Dr. Stappert um mich und meine Familie. Er ging
    sehr auf unsere Ängste und Fragen ein. Sehr gute Erklärung was ich habe und wie ich damit leben kann. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Dort ist man keine Patientennummer, sondern ein Mensch. So konnte ich die Klinik nach 1 Woche voller Zuversicht verlassen.
    Für uns ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Haben so einen tollen Arzt noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Südwall 6
    47608 Geldern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02831/88700
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02831/390-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    47574 Goch
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02823/8791930

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung in der Praxis war sehr gut. Ich konnte Fragen stellen und bekam eine für mich gut verständliche Erklärung. Der Arzt nimmt sich
    die nötige Zeit und ist nicht nur der "Fachmann" sondern auch ein freundlicher zugewandter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Kevelaer beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]