Ärzte für manuelle Therapie in Kevelaer 3 Treffer

Hüls 21
    Telefon: 02832/9719770

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich und hilfreich. Offen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 30

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin zwei Jahre mit Schulterschmerzen rumgelaufen, die zum Schluss in den Nacken und Kopf ausgestrahlt haben, es war nicht mehr auszuhalt
    en. Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, er hat sofort festgestellt, dass meine komplette rechte Seite blockiert ist, mich sanft eingerenkt und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basilikastr. 55

Chirurgin, Chirotherapeutin, Phlebologin

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schneller Termin,keine Wartezeiten, sehr kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Kompetenz ist sehr gut, sehr direkte Art, kommen schnell zur Sache..ist halt BG + Unfallarzt +++wo schnelle Entscheidungen wichtig sind. Bew
    ertung von mir und den vielen Patienten welche jeden Tag dort hinströmen ist durchweg gut. Es braucht keinen Termin und es wird unter den Menschen kein Unterschied gemacht. Man kann dort einfach noch hingehen und fertig. Es wird geholfen und alles andere muss man sich selbst erarbeiten, da es keine Psychologie Praxis ist, sondern wie oben genannt und fertig. Sensibelchen mit Rockzipfelsyndrom sind dort nicht richtig aufgehoben. Hart - herzlich und kompetent gehts dort zu?
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walbecker Str. 5
    47638 Straelen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

4 Tage vor meinem Urlaub erlitt ich einen sehr schmerzhaften Hexenschuss.
    Ich konnte sofort in die Praxis Koch kommen und bekam eine Schme
    rzinfusion.
    Leider bezahlt die Krankenkasse diese nicht mehr. Dafür kann Herr Koch aber nichts.
    Beratung gut - Röntgen - MRT vorgeschlagen - drei Tage später wollte ich noch eine Infusion haben,
    leider an diesem Tag wegen meiner Roll Venen nicht möglich , Herr Koch und das Team haben sich unglaublich für mich eingesetzt damit ich in Urlaub fahren konnte. Ich braucht die fehl geschlagene Infusion nicht einmal bezahlen. Vielen Dank Herr und Frau Koch und auch den Damen aus dem Praxis Team. Ich bin froh das es Sie und Ihr Team gibt. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. .
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kreativer Arzt mit gut durchorganisiertem freundlichem Praxisteam. Nur sehr geringe Wartezeiten, obwohl der Arzt sich die nötige Ze
    it für jeden Patienten nimmt.
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Glamann sehr zufrieden, mir gegenüber war er sehr freundlich.

Ich war bei ihm für eine zweit Meinung n
    ach einer Knieverletzung und zur Durchsicht der MRT Bilder.
    Dr. Glamann ist auf alle meine Fragen eingegangen, und hat mir das weitere Vorgehen verständlich erklärt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Chirurg, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zum Wald 3
    46519 Alpen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kevelaer beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kevelaer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kevelaer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.