Psychiater in Kevelaer 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Brylka ist ein sehr guter Arzt für Frauen von 0-99 und weiß stets Rat und kommt an jedes Medikament, was benötigt wird um
    sich selbst zu helfen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

    Die besten Kenntnisse besitzt er im Bereich der Pharmazie und Nebenwirkungen.

    Da die Behandlung von meinen Kindern und mir leider gerichtlich verboten wurde, obwohl sie meinen Kindern und mir sehr gut half, kann ich nicht mehr tun, als ihn uneingeschränkt zu empfehlen.

    Danke für alles, Deine ..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette,kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Talstr. 19
    47546 Kalkar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02824/96256811

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann dem anderen Beitrag nur entgegen kommentieren.
    Ich bin da weiter in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.
    S
    ehr freundlich, hört gut zu, keinesfalls arrogantes Auftreten.
    Von mir gibts 10 Sterne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Alterspsychiater
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/17-0

Arzt / Psychiater in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 28328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kevelaer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]