Sportmediziner in Kevelaer 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in meiner Schulten, bin auch in einem anderen Krankenhaus schon (erfolglos) operiert worden. Jetzt n
    ach der letzten Operation bei Dr. Bertrams bin ich endlich schmerzfrei und die Schulter funktioniert wieder. außerdem wurd ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Zwei Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/9719770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, erklärt alles sehr genau und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Erklärun
    gen und Informationen.
    Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, Geht auf seine Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin
    Mühlenweg 13 a
    47608 Geldern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02831/1344212

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02831/9778757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02831/395300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02831/93490

    Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Geriatrie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02831/93490

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung-immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02802/8070811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

    Ärzte sind absolut top .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 42
    47574 Goch
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02823/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR Menke ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Fühle mich gut bei ihm und seinem Team aufgehoben! ohne ihn würd
    e ich hier nicht mehr schreiben .
    Lg.Larsi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walbecker Str. 5
    47638 Straelen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02834/98180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfe am Empfang unfreundlich und hält Patienten für dumm... Macht insgesamt kein gutes Bild für die Praxis.
    Dr. Koch selber
    ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein maximales Interesse hat, dass dem Patienten geholfen wird. MRT/Physio/Überweisung an Facharzt. Alles super.
    Spritze in die Schulter - auch wenn es eine Igel - Leistung war - ohne Schmerzen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02823/8917160

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02824/5775

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Sportmediziner in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kevelaer beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kevelaer beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kevelaer beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]