Daniela Luce, Kleve, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Daniela Luce wurde 3 mal bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1799 Profilaufrufe

Informationen über Daniela Luce, Kleve

Hausärztliche Familienpraxis Daniela Luce Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lindenallee 8
47533 Kleve
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02821/9974970
Fax: 02821/9975020
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Ärztin in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.
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4,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
3Bewertungen
1799Profilaufrufe
23.09.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Daniela Luce die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 624.529 für Daniela Luce vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis September 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe nicht einmal eine notwendige Überweisung für eine wichtige Untersuchung aufgrund einer familiären Vorbelastung erhalten. Das finde ich absolut unverantwortlich. Ich überlege den Arzt zu wechseln, da ich dieses Verhalten schon von anderen Patienten gehört habe. Scheinbar ist die Ärztin sehr schnell überfordert…
    Heute wurde ich wegen einer Verspätung von 3!! Minuten wegen nicht vorhandener Parkplätze trotz Herzbeschwerden wieder nach Hause geschickt.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 611.390 für Daniela Luce vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis Dezember 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechteste Praxis, die wir bis jetzt kennengelernt haben.Definitiv NICHT weiterzuempfehlen! Also so ein Patientenunfreundliches Verhalten haben wir noch nie erlebt.Überweisungen, die sie angeblich nicht ausstellen kann wobei ich solche Überweisungen von Hausärzten davor immer bekommen habe,Terminabsage weil man zwei Minuten zu spät kam,obwohl das Wartezimmer frei war. Oder nach Hause geschickt wurde weil die Krankenkassenkarte nicht angenommen wurde, obwohl man Schmerzen&Termin hatte. Rezeptausstellungen ‍️.Mein Mann ist Asthmatiker und benötigt seine Kapseln regelmäßig.Wir haben in der Zeit,wo wir dort in Behandlung waren noch nie ein Rezept abholen können ohne Drama/Diskussionen.Ich könnte jetzt noch so viele Situationen aufzählen, die wir in der kurzen Zeit mit dort erlebt haben

  • Bewertung Nr. 574.829 für Daniela Luce vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachlich top- freundlich - nimmt sich Zeit - kompetent u äusserst bemüht

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Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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