Allgemeinärzte in Kleve 26 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Pelzer, Kleve, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Rettungsmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,Hilfsbereit auch in familiären Angelegenheiten. Einfach nur ein tolles Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.


    gez. Ortsack-Flotmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Materborner Allee 65
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/26565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Behandlungen sind prima, auch Rezepte und Bescheinigungen werden zeitnah feriggestellt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hoffmannallee 55
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/3982620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super Praxis, kompetent und sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Emmericher Str. 181
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/9060

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr, Laclè, auch wenn ich nur zur Vorsorgeuntersuchung dort war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Leisner-Str. 2
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/768081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Stroh und kann Sie nur jeden empfehlen. In den ganzen Jahren, habe ich immer sehr zeitnah einen
    Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis ist nie lange. Egal welche Wehwehchen ich hatte, ich wurde immer ernst genommen. Frau Stroh nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer bemüht, einem sofort zu helfen. Sie ist keine Wunderheilerin, aber Sie gibt nicht sofort auf und versucht wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich danke Ihr für die letzten 17 Jahre und hoffe das sie noch lange lange lange nicht in Rente geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Materborner Allee 65
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/26565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohstätte 4
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7130005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Ultraschall-Untersuchung nach Sprechstundenschluss, als dies dringend notwendig war wegen dem Verdacht auf einen lebensgefähr
    lichen Zustand. Konnte tatsächlichen den korrekten zustand gut erklären und sehr zur Beruhigung beitragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannallee 48 a
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/18181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger und kopetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hoffmannallee 105
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7633-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Bleser wusste, wovon und worüber er sprach.
    Des weiteren bin ich von einigen Aussagen derart überrasc
    ht worden, weil ich - ich habe da so eine gewisse Vorbildung - diese speziellen Kenntnisse und das entsprechende Hintergrundwissen nur von einem Kardiologen erwartet hätte. Also rundum von mir eine Bewertung: "ein Arzt mit ausgezeichneter Qualifikation".
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emmericher Str. 108
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/91031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose richtig gestellt, gut beraten und zeit gelassen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagsche Str. 77
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/21029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Schiffer erstellt immer eine gute und fundierte Diagnose und auch Eventualitäten lässt er nicht außer acht. Er ist ein sehr erfahrener
    und freundlicherArzt. Er nimmt sich Zeit um alle Bedenken auszuräumen, auch außerhalb des üblichen Prozederes.Selbst wenn er an Fachmediziner verweist, hat er immer noch eine Vermutung als mögliche Diagnose und die stimmte bisher immer, was für mich seine Kompetenz unter Beweis stellt. Wirklich ein super Arzt.Er ist nicht jeden Tag vor Ort. Neu hinzugekommen ist Frau Schirmacher. Ich war häufig bei ihr und fühle mich auch bei ihr wirklich in guten Händen. Sie ist sehr freundlich, engagiert und verständnisvoll und fakelt nicht lange, wenn es darum geht, jemandem seine angemessene Begandlung zukommen zu lassen. Ich kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hagsche Str. 63
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/23820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team - Erfahrene Ärztin !! Kann man sehr empfehlen !!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tiergartenstr. 5
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/23240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmericher Str. 181
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/9060

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob Hr. Hussmann oder Hr.Lacle beide sind sehr gute Ärzte und nehmen sich Zeit für einem
    auch was Gespräche betrifft.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albersallee 126
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/72250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis auf einen Punkt voll zufrieden, der wirkt leider immer noch nach: Diagnosen oder Informationen über mich als Patienten nach Begr
    üßung am Telefon mit Namensnennung (man wird ja mehrmalig mit Namen im Telefonat angesprochen) offen, laut und deutlich anzusprechen ist ein No-Go!
    Keiner muss wissen was ich habe und wie ich heisse. Ich möchte das nicht. Da das Personal offen dasitzt und die Türe zum Wartezimmer meist geöffnet ist hat vertrauliches keine Chance.

    Toller Arzt - keine Frage - aber das geht nicht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 8
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/9974970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top- freundlich - nimmt sich Zeit - kompetent u äusserst bemüht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Str. 34
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/39970

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 18
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/24773

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Hagsche Str. 77
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/21029

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagsche Str. 77
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/21029

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Str. 34
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/39970

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagsche Str. 9
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/23929

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Tiergartenstr. 5
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/23240

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Tiggelstr. 2 a
    47559 Kranenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02826/5556

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die weiß was sie tut und zusammen mit den Helferinnen eine unschlagbare Kombination.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 23
    46446 Emmerich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02822/92330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wollenweberstr. 18
    46446 Emmerich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02822/926220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Geistmarkt 26 a
    46446 Emmerich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02822/92380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, auch mit Frau Dokter, die Praxispartnerin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Kleve

In Kleve gibt es 26 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Kleve beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Kleve beträgt 8,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Kleve beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rindern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]