Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleve 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Hagsche Str. 52
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/975754

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team vorne am Empfang war freundlich, sobald man dran kam. Was bei mir leider ziemlich dauert. Es war eine lange Schlange an der Praxis
    und ich habe dafür auch verständnis, aber es muss nicht sein, dass ich über 15 Minuten warte und die Damen immer wieder ankommende Patienten dran nehmen, statt auch mal von der anderen Seite, hinter mir warteten zu dem Zeitpunkt auch schon einige. Ich kam nur dran weil mich eine Patientin vorgelassen hat. Und die Ärztin war in meinen Augen gar nicht kompetent. Ich hatte mich noch nie von einer Ärztin so herablassend behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis von meiner Seite aus auf gar keinen Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brahmsstr. 1
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12424

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein lockerer Arzt mit dem man Späße machen kann was mir sehr lieb ist. Anfangs hatte ich Hemmungen von einem Mann untersucht zu werden aber
    mittlerweile macht es mir nichts aus. Fühle mich Gut aufgehoben. Bin seit meiner Schwangerschaft dort Patientin und er erklärt alles sehr Gut. Der einzige negative Punkt ist das sie morgens gemütlich frühstücken während Patienten im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein absolut kompetenter Chirurg mit sehr viel Erfahrung.
    Eine vorher eingehende sehr gute und persoenliche Beratung.
    Ein Top Chirurg o
    hne Zweifel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12024

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Lubos Trnka ist eine Spezialist für Mamma Tumor (Krebs) Wenn eine Frau mit der bösen Diagnose konfrontiert ist, ist der Doktor
    in Goch die erste Anlaufstelle. Meine Mutter war 2011 an einem Bösartigen Brust Karzinom erkrankt und hatte sich von Herr Dr. med. Lubos Trnka mit Erfolg behandeln lassen. Sein Sachlich und Herzlicher Umgang führte durch anschließende Brusterhaltender Operation mit mit Bestrahlung zu Erfolg.
    Vielen Dank
    Gruß Uwe Siebert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Querallee 2
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7493000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis sehr nettes und freundliches Personal!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Emmericher Str. 166
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/9039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug habe ich schnell eine gute Frauenärztin gefunden. Sie nimmt sich beim Erstgespräch viel Zeit bzgl. der Vorgeschichte inkl.
    der familiären Vorerkrankungen. Die Vorsorgeuntersuchung hat Sie sehr ordentlich durchgeführt.
    Vorab war das Praxisteam sehr freundlich und die Wartezeit war angemessen.
    Ich bin sehr zufrieden...
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kavarinerstr. 51
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12024

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Borselstege 9
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12244

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenallee 32
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/24757

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Leisner-Str. 15
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7114220

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenallee 32
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/24757

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenallee 32
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/24757

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hagsche Str. 52
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/975754

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Querallee 2
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7493000

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Querallee 2
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7493000

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Voßstr. 84
    47574 Goch
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02823/8335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klemp ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit ca. 2014 bei Ihr Patientin u
    nd fühle mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super hilfsbereit und stets freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis.
    Kann ich den Frauen nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiesenstr. 28
    47574 Goch
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02823/1646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Männer müssen auch manchmal zu gynäkologie....
    Es lief alles sachlich.
    Jede Mitarbeiter in Praxis ist wirklich freundlich. Auf all
    e Anforderungen war promt reagiert. Die Termine habe ich natürlich nicht sofort bekommen, aber ziemlich schnell für so ein Facharztpraxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer zeit patientin von frau steinsiek und immer mehr als zufrieden. termine werden schnell und unbuerokratisch vergeben und
    als notfall ergibt sich immer eine loesung. das team ist grundsaetzlich freundlich und gut gelaunt. auch bei fragen steht die praxis immer hilfreich zur verfuegung auch samstags!!! einziger negativer punkt: man muss immer zeit mitbringen, auch bei einem regulaerem termin. ABER das nehme ich gerne in kauf wenn ich weiss, dass auch auf mich eingegangen wird und sich waerend der behandlung immer zeit genommen wird alle fragen zu beantworten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 12
    46459 Rees
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02851/2603

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team am Empfang war sehr freundlich. Ich hatte Beschwerden und müsste nicht lange auf einen Termin warten

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleve

In Kleve gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kleve beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleve beträgt 15,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleve beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]