Kardiologen in Kleve 11 Treffer

Arzt / Kardiologen in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5 Tage Kühlbett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich gerne zu meinem letzten Aufenthalt in dem Klever-Krankenhaus äußern und meine Erfahrungen teilen. Ich war am 21.12. 2023 be
    i der Tages-Klinik in der Abteilung -Kardiologie zur Behandlung
    Der erste Eindruck beim Betreten der Klinik war sehr positiv. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde zügig registriert und musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.
    Die vorgeschlagene Behandlung Katheter-Untersuchung war erfolgreich. Sie wurde von Oberarzt
    Dr. med. habil. (UA) Dr. (UA) Sergiy Lokshyn durchgeführt Entscheidungen und leitete die notwendigen Maßnahmen ein..



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rolf Willms
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er hat mich wiederbelebt, als mein Herz stillstand. Ich bin ihm unentlich dankbar.
    Auch in der Nac
    hbehandlung hat er sich sehr gut und immer freundlich um mich gekümmert.
    Er ist Arzt mit Leib und Seele. Jetzt wo ich weiss, dass er bei uns Oberarzt ist, kann ich in Ruhe in die Klinik gehen, sollte ich einmal wieder krank werden. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetenter Mann.
    Bei der Implantation des Stents alles Super erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell, kompetent fachübergreifend ärztlich untersucht u behandelt. Pflegepersonal handelte schnell u sicher. Alle sehr freundlich u
    aufmerksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hagsche Str. 30-32
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/581482

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hagsche Str. 30-32
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/581482
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    47574 Goch
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02823/8791930

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung in der Praxis war sehr gut. Ich konnte Fragen stellen und bekam eine für mich gut verständliche Erklärung. Der Arzt nimmt sich
    die nötige Zeit und ist nicht nur der "Fachmann" sondern auch ein freundlicher zugewandter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Kleve

In Kleve gibt es 11 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Kleve beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]