Onkologen in Kleve 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Kleve

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12024

Frauenarzt, Onkologe

Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

Arzt / Onkologen in Kleve

In Kleve gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 49477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Kleve beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Kleve beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Kleve beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.