Palliativmediziner in Kleve 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.


    gez. Ortsack-Flotmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannallee 48 a
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/18181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger und kopetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Hagsche Str. 43
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/72070

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett hat mich gründlich untersucht er hat fest gestellt das ich auf der rechten Seite eine tnitus und Hörsturz hatte er
    hat mir Cortison verschrieben und mich sehr gut aufgeklärt hat mir einen Arztbrief für meiner pyscharter mit gegeben ein richtiger toller Ohrenarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/4900

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellende Behandlung.
    Keinerlei Probleme nach der Narkose.
    Keinerlei Wundschmerz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Palliativmediziner in Kleve

In Kleve gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 12370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Kleve beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Kleve beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Kleve beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rindern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]