Unfallchirurgen in Kleve 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu Dr. Schünke muss ich sagen das ich diesem Arzt blind vertraue. Er hat mich gut beraten und seine Operationen zu meiner vollsten Zufrieden
    heit durchgeführt. dazu muss ich sagen das ich mit Altlasten eines schweren bruch im Hand gelenk zu ihm gekommen bin.
    und er alles dafür gemacht hat das diese Altlasten vorbei sind.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Albersallee 124
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/72000

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer telefonischer Beschreibung der Symptome habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich und
    verständnisvoll, der Arzt kompetent und schnell! Man ist "in guten Händen".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/490-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02824/5775

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Ärztin! Großes Lob!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02823/7966

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt,ich habe vollstes Vertrauen.Auch die medizinische Fachkraft, die assistiert bei der Epi,und die Überwachung überni
    mmt,eine tolle und kompetente Person,die beiden machen ihren Beruf sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Voßheider Str. 214
    47574 Goch
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02823/8917160

    Chirurg, Handchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02822/791491

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Kleve

In Kleve gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Kleve beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Kleve beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Kleve beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]