Urologen in Straelen 1 Treffer

Arzt / Urologen in Straelen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Venloer Str. 85
    47638 Straelen
    Telefon: 02834/5633700

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob und umfangreicher Dank für und an Dr. Gudula Linnenbrink.
    Dieser gilt auch ihrem gesamten Team aus Ärzten und Mitarbeitern.

    Bei einem zunächst wenig positivem Krankheitsbild hat man mir eine umfangreiche Behandlung angedeihen lassen, die so sicherlich nicht durch jeden Urologen angegangen worden wäre.
    Die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Teams ist schlicht überzeugend und überwältigend.
    Bei zu viel Lob besteht sicherlich das Risiko, dass durch weiteren Zulauf die Terminenge noch dichter wird.
    Dennoch will hier ich mit Anerkennung und Respekt für das Geleistete und den Umgang nicht sparen.
    Macht weiter so in der Praxis - ich bin überzeugt, man wird es euch auch von anderer Stelle danken.
    Liebe Grüße, Reiner Jahn
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetet , jung und sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Blutungen angekommen ca.Juni 01 nach allen Vorbereitungen im August OP 12 Std. .Habe neue Blase bekommen.Fühlte mich von der ersten
    Minute an gut aufgehoben . Die Ärzte sowie die Station super. Würde jederzeit wieder hingehen.Egal wie weit weg ich wohne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Kämmerling zur meiner onkologischen Nchbehandlung als sehr kompetenten
    und zugewandten Arzt kennengelernt.
    Auch das medizinisc
    he Personal erzeugt auch bei erheblicher Belastung(Corona) eine
    angenehme Aufenhaltsituation.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Wevelinghover Str. 28
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02153/91920

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und souveräner Arzt.
    Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich als Patient hervorragend aufgehoben und kompetent behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Arnoldstr. 13 b
    47906 Kempen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02152/899290

    Urologe
  • J
    Urologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe
  • K
    Urologie, Proktologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologin
  • L
    Urologie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologin
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02831/3902702

    Urologe
  • N
    Urologie
    Amsterdamer Str. 8
    47623 Kevelaer
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02832/4488

    Urologe
  • O
    Urologie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Urologin
  • P
    Urologie, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 25
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02153/800101

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Urologen in Straelen

In Straelen gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 15374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Straelen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Straelen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Straelen beträgt 35 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]