Chirurgen in Krefeld 58 Treffer

Arzt / Chirurgen in Krefeld

• Dr. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt

Kennt als Chefarzt jeden Patienten! Behandlung sowie Nachsorge top!

Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)

Das ich mit der Behandlung die Dr.Keulen sehr zufrieden war. Ich kann und werde Dr.Keulen weiter empfehlen.

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich von meinem Orthopäden zur Einschätzung weiterer Behandlungsmöglichkeiten (ggf. OP) an das Helios-Kl
    inikum überwiesen.
    Dr. Fell war der behandelnde Arzt im Rahmen der ambulanten Sprechstunde.
    Er machte einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck.
    Es wurden die verschiedenen Behandlungsmöglichketen anhand der vorliegenen Befunde und MRT-Bilder erläutert und auch auf Vor-/Nachteile und Risiken hingewiesen.
    Letztlich wurde (zunächst) einmal nicht weiter dort behandelt, da zunächst die Ergebnisse der konventionellen Behandlungen (Physio, Reha) abgewartet werden sollten.

Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)

Dieser professer ist für mich ein genie auf senem gebiet.Danke

So einen kompetente Chirurgen und auch als Mensch unheimlich nett, findet man nicht alle Tage.
    Ebenso sein gesamtes Taem sind sehr , sehr f
    reundlich, hilfsbereit und es wirdm allen nie etwas zuviel.
    Zu diesem Professor kann man nur sagen: In allen Punkten ist er einzigartig. Mein gesamtes Vertrauen hat dieser Mann. Nur weiter zu empfehlen. Eine Gefäß OP war im November. Die zweite ist am 3. Januar.
    Peter Vignold

Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

Durch eine genetrische Fehlstellung meiner Füße: Hallux Valgus und entzündeter Plantar-Nerv mußten meine Füße leider operiert werden, damit
    ich wieder schmerzfrei gehen kann.
    Diesbezüglich wurde ich bis jetzt leider 3 Mal, dennoch s e h r e r f o l g r e i c h von Herrn (Dr.) Mehrdad Mahvash operiert mit anschließender ca. 5-wöchiger Schonzeit durch Tragen eines orthopädischen Spezialschuhs.
    Herr (Dr.) Mehrdad Mahvash ist sowohl ein sehr guter Arzt als auch ein begnadeter Chirurg, den ich Jedem, der zum Patienten wird, bestens, in allerhöchsten Tönen weiterempfehlen kann.
    Jeder, der (Dr.) M. Mahvash kennt, weiß nur POSITIVES zu berichten !!!

Dr Karakas ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Hat meine Problematik schnell erkannt und nach langen Diskuss
    ionen mit anderen Fachärzten genau richtig entschieden. Endlich geht es mir jetzt gut. Danke

Dieser Arzt ist einfach nur spitze!!! Er hat einen sehr komlizierten Talusbruch - den ein angeblich so kompetenter Arzt über 3 !!! Monate ni
    cht erkannt hat, so dass der Bruch schief verheilte, gekonnt wieder aufgemeißelt und zusammengefügt. Viele Ärzte, die diese Arbeit im Nachhinein gesehen haben, meinten, dass die Arbeit als "sehr gut" zu bezeichnen war. An solch eine Operation trauen sich nur ganz wenige Ärzte heran. Danke nochmals, Dr. Wennmacher! Ich wünsche Ihnen eine steile Karriere!!!

Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.

Kompetente, verständliche und sehr freundliche Beratung.

Pd.Dr. m. wullstein, iist ein fantastischer arzt, er hat mich an einem nebennieren tumor 2006 operiert
    an der johann wolfgang goethe univer
    sitaet in frankfurt, ich war sper zufrieden

Die Mitarbeiter und die Ärzte der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Dr.Pitschke ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt,
    der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr
    für die Probleme ..des Patienten hat...so hab ich es erfahren dürfen.
    Ich bin so froh.. das ich Herrn Dr.Pitschke ,so wie Frau Dr.Simon und Herrn Dr.Permantier ..für mich gefunden habe..und kann ihn nur zu 100% Weiterempfehlung -
    Ich bleibe gerne als Patientin und fühle mich ernstgenommen und hier absolut wohl.
    Respekt an das gesamte Praxisteam " TOP " freundlich & genauso kompetent!!!
    Von hier aus auch ein Dankeschön, an das komplette Team !! Die wirklich multitask sind."

Die Ärztin ist sehr sachkompetent . Sie hat ein nettes und sehr hilfsbereites Helferteam.Das Leiden hatte nach ca. 20 Jahren einer Odyssee
    durch mehrere Krankenhäuser und Arztpraxen ein Ende

Herr Dr. Hermanns ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich verdanke Dr Settner die Gesundheit meines linken Beines, das nach einem Unfall nicht mehr zu gebrauchen war.
    Ich bekam regelmäßige Kran
    kengymnastik etc.
    Weil meine Knochen nicht heilen wollten, riet mir Dr Settner dann zu einer Knochenmarkentnahme aus dem Oberschenkel( brauchte recht viel Knochenmark)
    Die Operation war ein Erfolg.
    Die Beratung war immer sehr kompetent.
    Mag auch daran liegen, dass ich einen BG Unfall hatte.
    Nichts desto trotz verdanke ich Dr Settner wieder mehr Lebensqualität.
    Das ganze ist noch nicht abgeschlossen, es folgt noch ein künstliches Kniegelenk.
    Leider zieht sich Dr Settner aus dem Berufsleben zurück.
    Schade für die Patienten.
    Die Sprechstundenhilfe war auch immer sehr nett und freundlich.
    Vielen Dank:)
    B.O.

Fr. Dr. Brunken ist kompetent, sachlich und mit einem stillen Humor gesegnet.
    Ihr Urteil ist klar, und ihre Beurteilung sachlich.

Sie
    macht einen Vorschlag, der von mir gern angenommen wurde.
    Bei ihr und ihrem ausgezeichneten Op-Team, ist man in den besten Händen.
    Eine Ärztin, die man nur empfehlen kann.

Ich wurde bisher 2x an der Schulter operiert. Dr. Rummeny nimmt sich immer viel Zeit bei der Behandlung! Ist sehr kompetent und menschlich.
    Ich fühle mich bei Ihm rundum wohl und gut aufgehoben.
    Fazit: mein neuer Lieblings Arzt!

Arzt / Chirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 58 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4054 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Uerdingen