Chirurgen in Krefeld 87 Treffer

Arzt / Chirurgen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/7391

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Borger in Abständen von 14 Tagen über 3,5 Monaten auf Hämorrhoiden, behandelt.
    Meine jeweiligen Äusserungen der Be
    schwerden ( permanentes bluten auch ohne Stuhlgang ) wurden nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Er hatte zu Beginn auch eine "leichte" Darmentzündung festgestellt.
    Nach 3,5 Monaten wurde eine Darmspiegelung angeordnet. Diagnose, eine sehr starke Darmentzündung.
    Diese wird jetzr wieder von meinen Hausarzt "Internist Dr. Scholich" behandelt, es geht nach 10 Tagen leicht
    bergauf. Ich Frage mich heute, wie so etwas passieren kann, hätte Herr Dr. Borger besser zugehört, wären mir
    10 - 12 Blutugen am Tag über Wochen erspart geblieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine negative Ressesion abgegeben, doch dass musste von meiner Seele.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand op. 13.1.2023 Danke an Dr. Fendler u. Sein Team. Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in der gefässchirugie auch die Aufklärung wie auch auf Station 8 alle Schwestern sind in ihrem Fach sehr gut.ichkann nur weit
    erempfehlen vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein sehr gute Beratung und ein ausführliches Aufklärungsgespräch bekommen, die Durchführung der OP sowie die Nachsorge war absolut
    empfehlenswert, menschlich ist er sehr nett angenehm, und ist meiner Meinung sehr kompetent, ich als Patient habe mich verstanden und sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,denkt in mehrere Richtungen um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2607

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstes Gespräch mit Dr. Hohls erfolgte innerhalb einer halben Stunde nach Intervention des Alexianer-Krankenhauses "Maria Hilf" Krefeld.

    Dr. Hohls hat unproblematisch, sachlich und dennoch dem Patienten zugewandt alles bis ins Detail erklärt.
    Ich war und bin überzeugt, er hat richtig gehandelt und "ganze Arbeit" geleistet. Die OP-Narbe ist bestens und wird in wenigen Monaten nicht mehr zu sehen sein. Er war sehr fürsorglich in den Gesprächen und machte Mut auf baldige Genesung. Ihn zeichnet Bescheidenheit in seiner Art aus!
    Ich kann nur sagen "Dankeschön" - welch ein Glück, dass ich an diesen Arzt geraten bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/804499

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 Leidensjahren Durchfall würde mir durch Dr .Wullstein nach einer Darmoperationen endlich wieder eine neue Lebensqualität gegeben .Mö
    chte mich auf diesem Weg nochmals bedanken.Gewichtszunahme nach 12 Wochen von 64 kg auf wieder 75 kg.Klaus Grünewald Velbert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So einen kompetente Chirurgen und auch als Mensch unheimlich nett, findet man nicht alle Tage.
    Ebenso sein gesamtes Taem sind sehr , sehr f
    reundlich, hilfsbereit und es wirdm allen nie etwas zuviel.
    Zu diesem Professor kann man nur sagen: In allen Punkten ist er einzigartig. Mein gesamtes Vertrauen hat dieser Mann. Nur weiter zu empfehlen. Eine Gefäß OP war im November. Die zweite ist am 3. Januar.
    Peter Vignold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/772411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

    Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2601

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 24.03.2014 wurde ich von Herrn Dr. Kohlert operiert.
    Es war eine etwas komplizierte Leistenbruchoperation - aber er hat eine sehr gute A
    rbeit gemacht
    Ich habe bewusst 4 Wochen gewartet - und denke es hat alles gut geklappt.
    Vielen Dank an das gesamte OP-Team, auch an die Narkoseärzte.
    Dank an alle Ärzte und Schwestern der Station VTG 3 (Haus 59, 3. Etage der Uni-Klinik DD) für die tolle Pflege und Behandlung während meines stationären Aufenthaltes vom 24.03. bis 27.03.2014, Danke auch für das gute Catering. Ich kann Dr. Kohlert und die Uni-Klinik DD nur weiter empfehlen.
    Achtung - eventuell sind Hacker in meinem PC
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Karakas ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Hat meine Problematik schnell erkannt und nach langen Diskuss
    ionen mit anderen Fachärzten genau richtig entschieden. Endlich geht es mir jetzt gut. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent Abwicklung einer OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur spitze!!! Er hat einen sehr komlizierten Talusbruch - den ein angeblich so kompetenter Arzt über 3 !!! Monate ni
    cht erkannt hat, so dass der Bruch schief verheilte, gekonnt wieder aufgemeißelt und zusammengefügt. Viele Ärzte, die diese Arbeit im Nachhinein gesehen haben, meinten, dass die Arbeit als "sehr gut" zu bezeichnen war. An solch eine Operation trauen sich nur ganz wenige Ärzte heran. Danke nochmals, Dr. Wennmacher! Ich wünsche Ihnen eine steile Karriere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für ein Krankenhaus mit Notfallpatienten war die Wartezeit erstaunlich kurz, welches sich aber bei der Kompetenz auf jeden Fall gelohnt hat
    die 30 Minuten zu warten. Der Arzt hat mit viel Zeit und Empathie sich meine Beschwerden angehört und gründlich untersucht. Nach mehreren Arztbesuchen habe ich endlich eine Ursache und erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden dankbar erhalten. Seit dem schicke ich mittlerweile allen meine Bekannten dahin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Germaschewski
    Super Arzt ...sehr Menschlich u hat mir mit meinem shunt immer geholfen...
    Wichtig auch er hat es bei mir Selber operie
    t
    Das gibt mir ein sehr Gutes Gefűhl ...

    Ich vertrau ihm voll danke u lg aus Wesel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481046

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wagner in Behandlung wegen einer Zweitmeinung. Ich war sehr positiv überrascht über die schöne, helle und mod
    erne Praxis auf dem Westwall sowie von seinen freundlichen Mitarbeiterrinnen. Er ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir alles in Ruhe sehr ausführlich erklärt. Ohne Hektik und Fließbandarbeit wie man es von anderen Orthopäden kennt. Außerdem ist er sehr bodenständig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat sich viel Zeit genommen, gute Beratung, die eingeleitete Behandlung hat sehr gut geholfen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der person sehr gut, aber nicht gut von den rest der personal und aufgeblasenen Oberärzten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/399301

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr arrogant und schnippisch,keine richtige Untersuchung und man stand halb nackt mitten im Raum,so das man sich extrem unwohl fühlte .Währ
    end Corona mit vier Personen(zusätzlich 2 Angestellte) in einem kleinen Behandlungsraum,auch sehr fragwürdig!Personal jedoch super freundlich kurze Wartezeit,sehr gut ausgestattete Praxis!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Westparkstr. 107-109 135
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/7685500

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Dr Settner die Gesundheit meines linken Beines, das nach einem Unfall nicht mehr zu gebrauchen war.
    Ich bekam regelmäßige Kran
    kengymnastik etc.
    Weil meine Knochen nicht heilen wollten, riet mir Dr Settner dann zu einer Knochenmarkentnahme aus dem Oberschenkel( brauchte recht viel Knochenmark)
    Die Operation war ein Erfolg.
    Die Beratung war immer sehr kompetent.
    Mag auch daran liegen, dass ich einen BG Unfall hatte.
    Nichts desto trotz verdanke ich Dr Settner wieder mehr Lebensqualität.
    Das ganze ist noch nicht abgeschlossen, es folgt noch ein künstliches Kniegelenk.
    Leider zieht sich Dr Settner aus dem Berufsleben zurück.
    Schade für die Patienten.
    Die Sprechstundenhilfe war auch immer sehr nett und freundlich.
    Vielen Dank:)
    B.O.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher 2x an der Schulter operiert. Dr. Rummeny nimmt sich immer viel Zeit bei der Behandlung! Ist sehr kompetent und menschlich.
    Ich fühle mich bei Ihm rundum wohl und gut aufgehoben.
    Fazit: mein neuer Lieblings Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2619

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Oberarzt , aber bei meiner OP ging alles schief , Trotz meiner Hinweise im Vorfeld und sehr vorsichtiges Vorgehen gefragt ist !
    Irrt
    ümer und Fehler passieren aber jeden Menschen leider.
    Als Mensch sehr geschätzt, als Arzt auch.
    Aber leider ist alles was schiefgehen kann schief gegangen und hat mein komplettes Leben geändert.
    Ich hoffe aber das etwas Glück und bisschen Gesundheit wieder zurückkehren.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2601

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeine Chirurgie, Sporttraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/772411

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-1301

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Arzt / Chirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 87 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Krefeld beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Krefeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]