Chiropraktiker in Krefeld 1 Treffer

Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.

• Dr. med. Eva Neubauer, Düsseldorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Chirotherapie, Schmerztherapeut
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Hypnose, Chirotherapie, Männergesundheit CMI
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst

Internist, Diabetologe

Herr Raida ist ein äusserst freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Klärung und Behandlung. Ich fühl
    e mich stets verstanden und gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Intensivmedizin, Chirotherapie
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Internistin, Chirotherapeutin, Onkologin, Intensivmedizinerin

Frau Etti ist eine tolle Ärztin. Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Sie nahm mir jedwede Sorgen und klärte mich umfasse
    nd, professionell, mit großem Wissen und einem unglaublichen Erfahrungsschatz auf. Ich kann Frau Etti mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Chirotherapie
    Roßstr. 80
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Chiropraktiker in Krefeld

In Krefeld gibt es 1 Arzt für Chirotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirotherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirotherapie pro 1000 Einwohner oder 235076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.