Diabetes Ärzte in Krefeld 15 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Krefeld

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Schmidt. Sie besitzt mein Vertrauen und da ich sehr ungerne durch "meinen Körper" zu Besuchen einer
    Arztpraxis "gezwungen" werde, spielt das, neben der sehr freundlichen Art (die auch ihre Mitarbeiterinnen des Teams auszeichnet) und ihrer (soweit von mir als Patient ohne med. Kenntnissen zu beurteilen) fachlichen Kompetenz und Erfahrung, die Hauptrolle, dass ich dankbar bin, sie als Hausärztin nutzen zu können.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und bemüht sich um jeden Patienten. Weiter so......

Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal!

Menschlich, kompetent, mehrsprachig, empfelenswert!

sehr freundlicher u kompetenter Arzt

Herr Dr. Möllmann, in der Praxis von Dr. Hoß und Dr. Möllmann auf der Stefanstraße in Krefeld kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Ich bi
    n sehr zufrieden mit der Behandlung dort und fühle mich als Patientin mit einer chronischen Krankheit dort absolut gut aufgehoben! Das Team ist immer kompetent und berät einen sehr gut. Aboslut top!

Dr.S.Verholen ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin.Sehr freundlich und entgegenkommend. sie geht auf den Patienten sehr gut ein.Ich habe
    volles Vertrauen in sie.Werde sie immer wieder empfehlen.

Ich bin begeistert. Das Praxisteam war super freundlich und obwohl an diesem Tag nur Frau Dr. im Haus war und somit viel zu tun war. Ich war
    im Rahmen einer Betriebsärztlichen Untersuchung bei diesem Arzt. Ich würde freundlich aufgenommen und Frau Dr. hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Auch hat sie mich gründlich untersucht und beraten. Leider wohne ich ziemlich am anderen Ende von Krefeld, ansonsten hätte ich sofort zu diesem Arzt gewechselt.

Als mein Hausarzt ist Dr. Jäger für mich die zentrale Schaltstelle. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat überhaupt nicht das G
    efühl, dass man sozusagen abgefertigt wird wie es hier aus einer Bewertung zu lesen ist. Im Gegenteil. Er koordiniert bzw. wenn nötig telefoniert mit Fachärzten um eine Meinung einzuholen oder deren Praxen um einen früheren Termin zu vereinbaren. Wie viele Ärzte kennt Ihr denn, die so etwas noch machen.
    Für mich muss ein Hausarzt als erste Anlaufstelle aufgeschlossen, vertrauensvoll und menschlich sein. Er muss kein "Guru" sein, der auf Alles eine Antwort hat. Dafür gibt es Fachärzte bzw. Krankenhäuser (wo man auch Glück haben muss).
    Ich kann Dr. Jäger ohne Einschränkung zu 100 Prozent empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden

Zu unentschlossen, sagt immer nur "Ja, Ja

• Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.

Sehr gute und kompetente beratung

Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

Dr.Brahimi einfach klasse nicht nur als Dr. er ist sehr menschlich immer freundlich einfach perfekt und als Dr . immer für Fragen da egal o
    b es voll oder leer ist er nimmt sich die Zeit . Weiter so Dr.Brahimi

Sehr kompetenter, freundlicher Diabetologe, der sehr gut auf die Patienten eingeht.
    Die Behandlungsabläufe sind gut strukturiert.

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und man wurde nicht einfach schnell abgefertigt ,so stelle ich mir einen guten Hausarzt vor. Die Behand
    lung war kompetent und gut,alles wurde erklärt und als Patient wurde man einbezogen in die Behandlung.

Super Ärztin freundlich und Kompetent

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck, ohne überheblich zu wirken. Ihre Aussagen sind klar und deutlich, ohne Ausschweifungen, im
    mer freundlich.
    Das alles zählt genauso für ihre Mitarbeiterin Frau Dr. Schöfmann.
    Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und einsatzfreudig.

Sehr gute Arzt!!!!!!

Eine tolle Ärztin!

Arzt / Diabetes Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 15 Ärzte für Diabetologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Uerdingen