Endokrinologen in Krefeld 4 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Krefeld

Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

Dauerpatient der Dialyse

äußerst kompetenter, sehr freundlicher und besonnener Arzt

ich fühle mich in sehr guten fachlichen und menschlichen händen.

Ganz einfach eine super-Ärztin!!!!

Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Der Arzt hat sich für Gespräche immer Zeit genommen. Ich konnte (fast) immer am gleichen Tag zu ihm
    in die Praxis gehen.

Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.

Hallo wo ich diese Bewertungen gelesen habe war ich geschockt soviele negative Bewertungen-das ich zuerst überlegt habe da nicht hin zugehen
    -aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört(bilde dir deine eigene Meinung) ich war heute den 3.7.17 zu offenen Sprechstunde 14-15Uhr und weil ich von außerhalb komme war ich schon kurz nach 13Uhr da-das war auch gut so-es kamen immer mehr Patienten(ca30-40) kurz vor 14 Uhr öffnete sich die Türe -eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe bat uns rein und gabs uns ein Formular zum ausfüllen-und anschließend stellte man sich wieder an-alles ging seinen Gang-obwohl es sehr voll war-waren alle sehr freundlich-kurze Zeit später wurde ich vom Arzt aufgerufen-der einen sehr freundlich begrüßte-und einen sehr aufmerksam zuhörte und sich Notizen machte-also mein erster Eindruck war sehr positiv-ich kann nur allen neuen Patienten sagen -holt euch eure eigene Meinung-ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht wegen der extrem schlechten Bewertungen beeinflussen habe-das hat dieses Praxisteam nicht verdient und deswegen ist es auch wichtig-wenn man mit was zufrieden ist dieses kund zutun

Ich möchte auf diesem Weg Dr. Fritzen für seine Untersuchungen an meiner Schilddrüse ganz herzlich danken.Die ruhige und erklärende Art se
    iner Behandlung hat mir sehr geholfen.Auch möchte ich den privaten Anruf zum Ergebnis der Untersuchung lobend erwähnen.Wenn mit der Schilddrüse wieder zum Arzt dann ganz bestimmt in dieser Praxis!

Seit Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Ich wurde immer von Dr. Cissewski behandelt und würde auch niemals in eine andere Praxis gehen,
    solange Dr. Cissewski vor Ort ist.
    Die langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen ist sicherlich ein Graul, aber die Entscheidung trifft jeder Patient für sich.
    Ich habe meine getroffen. Für die Praxis.
    Und die lange Wartezeit spricht dafür, das man dort gut aufgehoben ist.
    Allerding habe ich vor Jahren auch schon den Notfall erprobt und bekam sehr schnell einen Termin.

Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

Toller Arzt..Tolles Team gute Behandlung.

ich war seit Oktober
    2014 dort mit Schwangerschaftsdiabetes in Behandlung.
    Kontakt hatte ich fast ausschließlich nur mit der Ernährungsbe
    raterin.Sie hat mir ganz ausführlich erklärt wie ich meine Ernährung umstellen sollte und auch das Blutzuckermessen beigebracht.Später auch die Insulininjektion. dabei war sie immer ausgesprochen einfühlsam und machte einen sehr kompetenten und gewissenhaften Eindruck.
    auch Frau Dr kimmerle scheint sich voll und ganz auf die dame zu verlassen. Zu Recht. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Herr D. West ist gute Arzt. Ich bin nicht zufrieden, weil der Arzt mir nichts einmal Information schicken. Ich werde nie wieder kommen.

Dr. Sandig konnte mir meine Schilddrüsenproblematik plausibel erklären. Meine Ängste waren nach unserem Gespräch abgebaut. Und ganz beachte
    nswert: er blieb ehrlich und fair !
    Als Privatpatient hätte er mich durchaus für Anschluss Untersuchungen ,ob notwendig oder nicht, "empfehlen" können… Er tat es nicht. Das ist heutzutage n i c h t bei vielen Ärzten ueblich.
    Der große Warteraum löste bei mir k e i n Engegefuehl aus und war gut ausgestattet ( grosse Lesewand, TV, Getränkeautomaten vorhanden, robuste Ledersitze ).
    Final sei noch den Damen an der Rezeption für ihre stete Freundlichkeit herzlich von mir gedankt!
    Bis zum nächsten Termin.

Ich bin seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Absprache mit ihr funktioniert wirklich
    einwandfrei. Sie ist eine Fachärztin für einen Bereich der nicht zahlreich in Duisburg und Umgebung vertreten ist. Da kann die Nachfrage schon mal größer sein und die Terminvergabe länger dauern.
    Das Praxisteam lässt wirklich zu wünschen übrig. Sie scheinen mehr mit privaten Dingen beschäftigt zu sein, als mal einen Patienten zu bedienen. Auch den Eindruck, dass man eher nervt als willkommen ist, kann ich nur bestätigen. Patienten sichern den Arbeitsplatz, dass sollte man immer im Hinterkopf halten. Man ist nun mal Dienstleister und jeder möchte höflich und anständig behandelt werden. Man kann die Dinge jedoch nur ändern, wenn man auch was sagt!
    Letzendlich ist mir aber wichtiger, dass ich eine gute Kommunikation mit der Ärztin habe, schließlich ist sie diejenige die mir helfen soll und das tut sie.

Arzt / Endokrinologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 4 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 58769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Dießem/Lehmheide