Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld 68 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld

47809 Krefeld, Oppum

Frauenärztin

Ich bin seit 25 jahren Patientin in der gemeinschaftspraxis Zinn- Diederichs. Frau Dr. Diederichs betreute mich bei der Schwangerschaft mein
    er zweiten Tochter. Sie ist kompetent, aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr.Die Bahndlungsathmosphäre ist locker und gelöst. Meine Töchter gehen inzischen auch zu Ihr udnn sind höchst zufrieden. Alle in der Praxis sind nett udn gut organisiert.

Frauenärztin

Sehr freundlich, und ich fühlte mich ernstgenommen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Homöopathie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr freundlich, einfühlsam, fachlich äusserst kompetent

Klosterstr. 24-26
    Telefon: 02151/20866

Frauenärztin

Frau Göbbels ist eine kompetente -stets freundliche- Ärztin. Sie behandelt auch einen Kassenpatienten erstklassig und nimmt sich vor allen D
    ingen die erforderliche Zeit. Sie hört zu und beantwortet alle Fragen. Frau Göbbels hat bei mir beispielsweise vor 15 Jahren den Eierstockkrebs in einem sehr frühen Stadium erkannt. Das ist sicherlich äusserst selten der Fall, und sie hat mir dadurch das Leben gerettet. Zu einer solchen Ärztin besteht dann natürlich ein besonderes Vertrauensverhältnis und man ist Ihr unendlich dankbar. Ich fühle mich bei Frau Göbbels sehr gut aufgehoben und werde -solange Sie in Ihrer Praxis arbeitet- immer zu Ihr gehen, auch wenn ich mittlerweile dafür eine Wegstrecke von über 100km zurücklegen muss.

Gute, persönliche Beratung und Behandlung

Kurfürstenstr. 40
    47829 Krefeld, Uerdingen

Frauenärztin

Dies war mein erster Termin bei Frau Dr.Kalantzi, die die Praxis von meiner langjährigen Gynäkologin übernommen
    hat. Ich bin in jeder Bezie
    hung hochzufrieden, da sich Frau Dr.Kalantzi für das Kennenlernen und die Untersuchungen viel Zeit genommen hat. Ihr herzliches und sympathisches Wesen hat mich sofort angesprochen. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, das Team wie immer nett und hilfsbereit. Eine gute Gynäkologin zu haben ist Vertrauenssache und eine sehr intime Angelegenheit. Ich bin in guten Händen.
    Bogenstr. 61
    Telefon: 02151/207280

Frauenarzt

Herr Dr. Maris hat sich viel Zeit genommen, ich hatte das Gefühl mit meinem Problem ernst genommen zu werden. Er ist sehr auf mich eingegang
    en. Ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr viele Gedanken zu meinem Problem gemacht hat. Ist über die Maßen engagiert, dabei sehr sensibel und einfühlsam.
    Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Idealer geht es nicht.
    Neue Linner Str. 86

So macht es fast spass

Anrather Str. 4
    47807 Krefeld

Frauenärztin

Frau Stricker ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich mit meinen Problemen (verschiedene Nebenwirkungen verschiedener hormoneller
    Verhütungsmittel) nie merkwürdig oder nicht ernstgenommen gefühlt. Sie beantwortet Fragen geduldig und erledigt auch normale Vorsorgetermine ordentlich aber schnell :-)
    Moerser Str. 32

Frauenärztin

Super Ärztin - sehr empathisch und vertrauensvoll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Melanchthonstr. 36

Der Dr. war sehr nett und hat alles super erklärt =) sehr zu empfehlen LG

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    47809 Krefeld, Oppum

Frauenarzt

Ich bin seit 25 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis Zinn- Diederichs. Dr. Zinn habe ich bei der Entbindung meiner ersten Tochter in
    den damals noch Städtischen Kliniken Krefeld kennen gelernt. Er war mein behandelner Arzt und fiel mir damals durch kompetenz und freundlichkeit auf. Seit er die Praxis hat bin ich dort als Patientin. Er hat mich bei allen anstehenden Belange gut beraten und stand mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich habe 100% vertrauen zu Ihm und kann in uneingeschränkt weiterempfeheln. Er ist Gynikologe mit leib und Seel.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Melanchthonstr. 36

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt und das Team sind nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet u
    nd gut zu erreichen.
    Krefelder Str. 132
    47839 Krefeld

Frauenarzt

War eine längere und schwierigere Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter geht jetzt auch dort hin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Der war der beste doc dass ich je erlebt habe

Frauenarzt

Herr Dr. von Westernhagen begleitete mich als behandelnder Arzt durch eine sehr schwere Zeit mit ernsthafter Diagnose. Dank seiner optimisti
    schen, fachlich kompetenten und sehr freundlichen Art konnte er mir stets Mut machen und erleichterte mir und meinem Mann diesen schweren Weg. Ich fühlte mich während der Behandlung im Hohenlind stets in besten Händen und kann die Gyn 1 nur wärmstens weiterempfehlen.
    Nach nun etwa drei Monaten nach Diagnose habe ich hoffentlich alle Hürden geschafft und habe sowohl die große OP als auch die nachfolgende Therapie (ganz ohne Haarverlust) recht gut überstanden. Jetzt bin ich hoffentlich für immer geheilt und danke den Ärzten und Schwestern auf der Gyn 1 im Hohenlind sehr für ihre Hilfe.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Westwall 122

Frauenärztin

Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

Schulstr. 1-3
    47839 Krefeld

Frauenärztin

Frau Dr. Greve ist eine der wenigen Ärzte, die dem Patienten wirklich zuhören und speziell auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen! Ich fü
    hle mich (auch als Mensch, nicht nur als Patient!) dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Da sie alles ausführlich mit mir besprochen hat, hat es etwas länger gedauert. So kann es manchmal wohl zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Ich gehe schon seit Jahren hin, auch nach Wohnortwechsel. Das Team ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit.
    Uerdinger Str. 590

Frauenarzt

Kompetent, empathisch ! Ruhige, sehr angenehme Atmosphäre.
    Herr Dr. Bankamp genießt mein vollstes Vertrauen.

Hülser Str. 143-145
    47803 Krefeld

Frauenärztin

Fr Dr. Burgstaller hat sofort auf mich den Eindruck „Macherin“ gemacht und letztendlich mein Problem beseitigt ABER… man muss wissen, dass m
    an hier tiefer ins Portemonnaie greifen muss um als gesetzlich Versicherter behandelt zu werden. Mich hat das ganze weit über 200€ gekostet. Auf Nachfrage warum Ultraschall + Blutuntersuchung nicht mit meiner KK abgerechnet werden bekam ich die Antwort „ich bekomme für Sie 17€ im Quartal und um sonst arbeite ich nicht“ wahrscheinlich wird das sogar stimmen. Ich stelle mir nur die Frage wieviel werde ich bei einem größerem, länger anhaltenden Problem zahlen müssen und werde ich mir das überhaupt leisten können? Eine Quittung/ Rechnung bekommt man übrigens nur auf Nachfrage. Wenn man das in Kauf nehmen kann und möchte dann ist man hier gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Moerser Landstr. 352
    47802 Krefeld, Traar

Frauenärztin

Seit nun über 8 Jahren bin ich bei Frau Dr. Jensen in Behandlung. Von Beginn an fühlte ich mich dort sehr gut an- und zu jederzeit ernst gen
    ommen. Die Praxis von Frau Dr. Jensen ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Praxisteam ist jederzeit sehr freundlich und bestens organisiert. Meine Wartezeiten betragen für Vorsorgetermine nie länger als 10 Minuten. Frau Dr. Jensen nimmt sich für Ihre Patientinnen sehr viel Zeit, berät aktiv präventiv und geht sehr sorgsam mit ihren Diagnosen um.
    Anrather Str. 4
    47807 Krefeld

Frauenärztin

Bin seit meinem Umzug Patientin, da ihre einfühlsame, verständnisvolle Art sehr angenehm ist und ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle.

Eine Schwangerschaft, diverse Frauengeschichten, Vorsorgeuntersuchungen ... alles zu meiner vollsten Zuufriedenheit. Empfehlenswert!
    St.-Anton-Str. 69-71

Frauenärztin

Übertrieben lange Wartezeit, auf die nicht hingewiesen wurde. Ärztin nur teilweise empathisch.

Gladbacher Str. 226

Frauenärztin

Frau Dr. Müller ist eine sehr freundlich und Kompetente Ärztin, die genau weiß was Frauen benötigen. Ihre Ruhe hilft einem nicht nur bei sch
    werwiegenden Problemen. Ihr Rat und Ihre Empfehlungen sind immer angemessen. Eine Ärztin der man vertraut und die man gerne weiter empfiehlt. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauenärzten legt sie mehr wert auf die Patienten als auf kostenpflichtige Zusatzangebote.
    Hier ist man Patient und nicht Goldesel.
    Grenzstr. 161

Frauenarzt

Sehr genaue Untersuchungen. Immer extrem genaue Aufklärungen zu jedem Thema.
    Super nettes Praxisteam!!!

Frauenarzt

Herr Stunneck war freundlich und sachlich. Ich mag das so. Er erklärt gut, aber sehr schnell. Man muss ev. mal nachfragen, wenn man nicht so
    schnell ist oder von der Sache keine Ahnung hat. Die Untersuchung war fast angenehm ( und ich habe Vergleiche). Er hat mir nach der OP seine Einschätzung mitgeteilt, die sich auch bestätigt hat. Er hat auch abends, wie vereinbart, angerufen und nach Komplikationen gefragt. Erfreulicherweise gab es keine.

Frauenärztin

'Sie ist einfach eine super einfühlsame Ärztin

Hülser Str. 231
    47803 Krefeld

Neue Linner Str. 86

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld

In Krefeld gibt es 68 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld beträgt 21,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Krefeld beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oppum
  • Uerdingen
  • Traar

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Wolfgang Zinn, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Telefon: 02151541020
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Wolfgang Zinn, Dr. Elke Diederich, Dr. Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Telefon: 02151541020
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Elke Diederich, Stefanie Gaab, Christiane Kissling