Gastroenterologen in Krefeld 16 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Krefeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf drängen der Ärtzin wurde ich im November 2009 erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als letzter Rettungsanker war Prof.Dr.Frieling ein absoluter Glücksfall. Nach einem schier unendlichen Ärztehopping und völlig indiskutabele
    n Befunden, konnte ich mein Glück im nachhinein nicht glauben. Ich kann nicht in Worte fassen was ich schon für Fortschritte nach 3 Wochen gemacht hatte.
    Meine Erschöpfungszustände und Schmerzen im ganzen Körper verschwanden immer mehr.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
    Ich bin dankbar, dass ich wieder mein Leben zurück habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfach gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beckenkammbiopsie - wurde freundlich und kompetent beraten und es gab auch seelischen Beistand.
    Der Eingriff verlief nach Plan mit Schlafsp
    ritze und ich musste 2 h im Aufwachbereich liegen.
    Habe bislang null Schmerzen. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung erfolgte im Krankenhaus. Dr. Enders ist ein sorgsamer, gründlicher und hochkompetenter Arzt, der sich für seine Patienten ein
    setzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. .. bin super zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vorgespräch war Sachlich und Informativ . Die Untersuchung an sich (Darmspiegelung) wird fachlich kompetent vom Arzt ausgeführt ! Die Assist
    entinen sind sehr freundlich ,gut ausgebildet und wissen was sie tun.Ich kann die Praxis nur positiv erwähnen , sowie Darmspiegelung als auch Magenspiegelung führt mein Weg zur Praxis Knobloch ! Das einzige was ich ein bisschen bemängeln muss ist die lange Wartezeit aber das haben andere zu verantworten!!! Fazit : Ärzte und Fachpersonal haben mich sehr gut behandelt und mit dem Ausgang der Behandlung bin ich sehr zufrieden .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mich bei Fr. Dr. Johnen nur ganz herzlich bedanken!

    Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie Frau Dr. Johnen
    geben würde
    .
    Sie ist kompetent und sehr engagiert, hat mir wirklich sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren von der Organisation,der Freundlichkeit und der beruhigenden Art des Personals, sowie der
    fachlichen Kompetenz von Dr. Mauss sehr
    zufrieden. Wir können diese Praxis kann nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Abteilung von Dr. Weik betreibt Medizin auf einem nicht zu überbietendem Toplevel - dieser Arzt
    hat's einfach drauf - 5* Deluxe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Adamek empfinde ich als äußerst kompetenten und erfahrenen Spezialisten. Dasselbe gilt für sein erlesenes Mitarbeiterteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird über den gesamten Ablauf der Untersuchung bestens
    vorbereitet. Auch Dr. Zerfaß ist sehr freundlich und erklärt einem sehr verständlich den Ablauf der Untersuchung und wird auch nicht ungeduldig, wenn man noch weitere Fragen stellt. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent, nimmt sich Zeit, kommuniziert vollkommen verständlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, sicher, vertrauenerweckend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Professor der für alles ein offenes Ohr hat.In seiner Fachkompetenz ist er unübertroffen. Seine Liebenswürdigkeit für j
    eden Patienten ob Privat oder Kasse ist einmalig die man nicht bei jedem Arzt sieht.
    Ich wünsche Hr.Prof.Dr.med.Stephan Petrasch nur das allerbeste.
    Mit lieben Grüßen Patient" Reiner Hebold"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jede Diagnose von Dr. Klingen stimmte bisher, die überprüfenden Fachärzte konnten alle nur bestätigen.
    Dr.Klingen sieht den Patienten ganzh
    eitlich ( Psyche eingeschlossen ), nicht nur die jeweilige spezielle Erkrankung. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau, wie er den Patienten behandeln will. Auch Dr.Caspari und das gesamte Praxisteam haben hohe Kompetenz und sind jederzeit sehr freundlich.
    Von einer derartigen Behandlung der Patienten konnte ich nach teils negativen Vorerfahrungen bei anderen Ärzten nur träumen. Ich bin dankbar, diesen Arzt und diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Langenberger,
    er ist ein sehr netter und erfahrener Internist.
    Ich lag auf der Inneren im Hedwigkrankenhaus. Er kümmerte sich vorzügli
    ch um mich. Er erklärte mir alles.
    Auch die anderen Ärzte kümmerten sich ganz lieb um mich.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher Arzt und freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach ein kompententer guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 16 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 14693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dießem/Lehmheide
  • Cracau
  • Uerdingen
  • Hüls

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]