Kinderwunsch Ärzte in Krefeld 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Krefeld

• Dr. Judith L. Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Sehr nettes praxisteam. Immer freundlich und auf einen eingegangen. Weiter zu empfehlen! !!

Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Die beste Ärztin der Welt! Immer freundlich sehr kompetent und hilfsbereit

Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 4 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 58769 Einwohner pro Arzt.

• Bockum
  • Dießem/Lehmheide