HNO Ärzte in Krefeld 27 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Rudolf Leuwer, Krefeld, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt der kann was.
    Und ich kann wider Höheren.
    Danke.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 92
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/3500776

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/58090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles gepasst. Freundlich, zuhörend, schnell, kompetent & sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/601205

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Untersuchung, fachkompetent, empathisch, professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/58090

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostwall 95
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/23322

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Möglichkeit auch ohne Termin zügig behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinstr. 93
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/26631

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum wiederholten Mal in der Praxis und hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden. Ich wirklic
    h netter und kompetenter Arzt, ohne "Arztallüren". Fühlte mich gut aufgehoben und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine bisherige Scheu vor HNO-Ärtzen wurde mir bei diesem Besuch endgültig genommen. Wenn es denn nötig sein wird, werde ich auch künftig hier gerne hingehen. Hatte um 11.30 Termin und obwohl das Wartezimmer gut besetzt war, konnte ich kurz nach 12.00 die Praxis wieder verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Marktplatz 21
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481444

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wonneberger ist sehr kompetent und freundlich - seine Behandlungen und Empfehlungen waren alle sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Entfernung der Polypen sehr zufrieden. Hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 208
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/21384

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 566
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/301282

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit komme ich immer wieder gerne zu Dr. Wichmann, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er hört genau zu und ist mir vor allem
    für seine Fairness aufgefallen.

    Wartezeit ist in der Regel sehr kurz.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinstr. 93
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/26631

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt in Rheinhausen; nimmt sich Zeit und hört zu. Mittlerweile hat er noch eine weitere Praxis in Rumeln-Kalden
    hausen und eine für Privatpatienten in Moers-Schwafheim. Er teilt sich seit einiger Zeit die Arbeit mit einem jungen (ehemaligem Bundeswehr-)Arzt, der meiner Meinung nach auch sehr gut ist.
    Man kann, mit erwas Wartezeit verbunden, auch ohne Termin dorthin gehen, weiß dann aber nicht sicher, welcher Arzt gerade Dienst hat. Aber mir persönlich ist das egal, da ich beide für gut halte und uneingeschränkt empfehlen kann.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/601205

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Marktplatz 21
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481444

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/502791

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hülser Markt 10
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/736761

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hülser Markt 10
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/736761

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sternstr. 24
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/23737

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/58090

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/502791

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2511

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02154/40055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin akut (Mittelohrprobleme/ nach Flug) behandelt worden. Direkte, freundliche und vor allem kompetente Behandlung erfolgte zu meiner vollk
    ommenen Zufriedenheit.
    Vielen Dank und Ihnen/ Ihrem Team alles Gute.
    Mit lieben Grüßen
    S. Grabow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 27 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Krefeld beträgt 4,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Krefeld beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum
  • Uerdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Privatpatienten, Atemwegserkrankungen, Erkältung, Hals-Nasen-Ohrenärzte, Halsschmerzen, Heuschnupfen, Allergiebehandlung, Allergologie, Halsentzündung, HNO-Ärzte, Ohrenheilkunde, Tinnitus, Tinnitusbehandlung, Stimmstörungen, Schnarchen, Hörverlust, Hörtest, Hördiagnostik, Hörgeräteberatung, HNO-Gemeinschaftspraxis
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151601205
    Fax: 02151611073
  • Hörverlust, Ohrenarzt, Ohrenschmerzen, Erkältung, Tinnitus, Schnarchen, HNO-Arzt, Halsschmerzen, Heuschnupfen, Hörsturz
    Ostwall 95
    47798 Krefeld
    Telefon: 0215123322
  • Allergien, Hörgeräte, Hörgeräteprüfung, Hörtest, Lagerungsschwindel, Operationen, Schnarchen, Schwindel, Stierstorfer
    Am Marktplatz 21
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481444
  • Kinder-HNO, HNO-Arzt, Allergie, Schnarchen, Ohrenarzt, Hörsturz, Stimmstörungen, Heiserkeit
    Friedrich-Ebert-Str. 208
    47800 Krefeld
    Telefon: 0215121384
[]