Hausärzte in Krefeld 166 Treffer

Arzt / Hausärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Moerser Str. 346
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/501030

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Frau Dr. Quittek seitdem ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe und - soweit ich mich erinnere - seitdem sie sich in Krefeld
    niedergelassen hat. Zu Kinder- und Jungendzeit war ich noch Privatpatient, inzwischen bin ich Kassenpatient.
    Solange ich Privatpatient war, konnte ich an keinerlei Serviceleistung etwas aussetzen. Die Ärztin kam im Notfall ins Haus, es gab kurzfristig Termine und man wurde vom Empfangstresen direkt ins Sprechzimmer durchgewunken. Auch die fachliche Kompetenz und der Behandlungserfolg liessen keine Wünsche offen.
    Erfreulicherweise änderte sich auch nicht großartig etwas daran, als ich in den Status eines Kassenpatienten wechselte, bis vor etwa 10 Jahren. Seitdem sind die Wartezeiten auf Termine und die Wartezeiten im Wartezimmer merklich gestiegen. Auf meinen letzten Termin zur gründlichen Untersuchung , den ich arbeitsbedingt nach 18 Uhr legen musste, musste ich geschlagene 6 Wochen warten, wurde dann aber auch direkt ins Wartezimmer geführt. Eine Woche zuvor habe ich allerdings in der offenen Sprechstunde auch 180 Minuten im Wartezimmer auf meine Behandlung gewartet. Leider scheint Frau Dr. Quittek inzwischen chronisch überarbeitet zu sein, was dazu führt, dass sie anfangs nicht ganz im Bilde ist, wer vor ihr sitzt und vor allem verwechselt sie auch Krankheiten. Man muss also sehr aufmerksam zuhören und sie ggf. ständig verbessern. Bei meinen letzten terminierten Besuchen, die immer abends sind, wurde mir außerdem das Gefühl vermittelt, man hätte keine Zeit für mich.
    Besonders enttäuscht hat mich, dass die Ärztin zwei Berichte von Kollegen, an die sie mich überwiesen hatte, zum vereinbarten Nachbesprechungstermin gar nicht gelesen hatte und sie mir diese - wahrscheinlich mangels Zeit - mit nach Hause gegeben hat, damit ich sie selbst lese und beim nächsten Mal wieder mitbringe. Dies habe ich auch getan und bei besagtem Wiederbesuch dann die vom Fachkollegen empfohlene Leistung eingefordert, die mir mit Verweis auf das Budget verweigert wurde.
    Positiv sollte jedoch auch erwähnt sein, dass sich im Masse wie sich die Leistung der Chefin verschlechtert haben, das Praxisteam zwar immer jünger geworden ist, aber im gleichen Masse auch herzlicher, kundenorientierter und fachkompetenter.
    Der Bequemlichkeit halber hatte ich eigentlich geplant in Frau Dr. Quitteks Betreuung zu bleiben, bis sie ihre Kassenzulassung abgeben muss, werde mich aufgrund meiner letzten Erfahrungen jedoch neu orientieren müssen. Schade.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ritterstr. 178
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/310900

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Heim ist für mich einer der besten Ärzte. Auch das Team ist sehr freundlich.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hülser Str. 1-3
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/803001

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Frau und ich sind seit mehr als 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung . Seit der Übernahme durch Frau Dr. Schkilna hat sich die Pra
    xis in Sachen Betreuung und Hausbesuche erheblich verbessert . Wir können uns nicht vorstellen einen Wechsel vorzunehmen .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südwall 2-4
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8057-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Vermutung, dass hier aufgepasst wird, dass gerade Privatpatienten auch alle Stationen und Geräte durchlaufen, weil ansonsten di
    e Praxisfinanzierung schwierig wäre. Dafür kann man angesichts der Gesundheitsreformen Verständnis aufbringen, es belastet aber Patienten unnötig mit teilweise nicht durch die Beihilfe oder privaten Kassen übernommenen Kosten und mit Zeit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481011

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komme schon lange in diese Praxis und bin mit der Ärztin sehr zufrieden.
    Wenn sie nicht da ist sind die anderen zwei Ärzte auch sehr freund
    lich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/301977

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 126
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/547575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Hochbendweg 27
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/397274

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Anruf genügt um einen zeitnahen Termin zu vereinbaren, aber auch ohne Termin mit akuten beschwerden ist die wartezeit relativ gering. Da
    s Empfangteam ist freundlich und fachlich kompetent. Auch eine Unterhaltung mit der Ärztin gibt einem ein sehr gutes gefühl verstanden zu werden. Ales im allem ist alles korrekt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bockumer Platz 5 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/592944

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe 2002 in Lübeck 2 Bypässe erhalten, muß u.a. macrumar einnehmen und daher alle 4 Wochen zum Quicktestt. bei der Gelegheit wird auch
    Blutdruck und Puls gemessen. 2 x jährlich werde ich durchgechecht, EKG, grosser Blutbild, usw.
    Dr. Samandari ist ein freundlicher Arzt, der mich immer genau über die Ergebnisse seiner Untersuchungen unterrichtet, er macht da ruhig und sehr gewissenhaft und gibt auch gute Rat-
    schläge. Er hat auch meine Frau bis zu ihrem Tod vorzüglich betreut und war auch ausser den
    monatlichen Hausbesuchen in Notfällen immer kurzfristig zur Stelle. Ich kann ihn nur bestens
    empfehlen
    .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Reisemedizin, Sonographie
    Bonhoefferstr. 8
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/735522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team ist super freundlich.
    Dr. Freitag ist für mich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 37
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/480031

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wie immer super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Remscheider Str. 44
    47807 Krefeld, Fischeln
    Telefon: 02151/392626

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine der besten Arztpraxen die ich je gesehen hab.
    Sehr freundliches kompetentes Team und ein Arzt der sich tatsächlich um die Pr
    obleme seiner Patienten kümmert.
    Mir geht es nicht nur Körperlich wieder gut der Arztbesuch hat mich Psychisch auch sehr gestärkt und das ohne harte Medikamente.
    Der Dr.nimmt sich jede Zeit für seine Patienten deswegen kann es zu langen Wartezeiten kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rather Str. 15
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/560320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnose, Beratung und Medikamentation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 554
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/302001

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,super Team,Praxis Top ausgestattet.
    Unser Sohn ist gut aufgehoben bei Dr.Deich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Buddestr. 71
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/541902

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berger hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Dort fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Ihr Hömopatische Behandlung erzieh
    lt große Erfolge. Bei Bedarf verzichtet sie jedoch auch nicht auf die erforderlichen schulmedizinischen Medikamente oder Überweisungen zu weiteren Fachärzten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/938380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich die Zeit, dem Patienten genau zu erklären, warum was so ist, wie es ist.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Westparkstr. 30
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/752247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilwirkung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Buddestr. 71
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/541902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr gute, werde auch weiterhin dort hin gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölner Str. 647
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/300266

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, dass Vertrauen ist direkt da gewesen. Das Team ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, hat sehr viel Patientenerfa
    hrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 647
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/300266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/480088

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren und sind immer zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/570358

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, Interessiert, Menschlich, Kompetent, Sortiert, Aufmerksam.
    Ich fühle mich dort sehr gut betreut! Das Praxisteam ist sehr fre
    undlich und arbeitet verlässlich. Insgesamt: Eine Wohltat für jeden "Kranken"!
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uerdinger Str. 394-396
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/500031

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Helferin.
    Ärztin ist auch freundlich aber was weitere Untersuchungen und mögliche Therapien angeht eher unsicher in der Entsche
    idungsfindung.
    Antwortet nur sehr allgemein auf konkrete Fragen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölner Str. 214
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/311188

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.. und ist sehr kompetent . Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 282
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/394545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/565290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 199
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/733344
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ostwall 238
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/602827
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostwall 228
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/29066

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Linner Str. 126
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/29620

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
  • Internist, Lungenarzt, Schlafmediziner, Ernährungsmediziner, Präventionsmediziner, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3-5
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151595511
  • Homöopathie, Internist, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Appellweg 14
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151585959
  • Internist, Kardiologe, Gastroenterologe, Magen-Darm-Erkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3-5
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151595511
[]