Hautärzte (Dermatologe) in Krefeld 32 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Krefeld

Frau Doktor Appelhans-Poggemann macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung und das
    Beratungsgespräch.

Äußerst kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt, klare Aussagen der Diagnosen und sehr freundlich. Seit Jahren mein Arzt des Vertrauens. Praxis Einrichtung ein we
    nig ältlich, aber deswegen nicht mindere Kompetenz.

grosses lob, einen so jungen Arzt mit viel einfühlungsvermögen und extremer Hilfsbereitschaft anzutreffen, endlich mal einer der sich zeit
    nimmt und hilft wo er kann, ansonsten viel erfolg für die Zukunft, eine bitte an seinen Chef --bitte unbedingt weiter fördern-- er ist ein super arzt

zwar kompetent, aber ziemlich unfreundlich

Kompetent & freundlich.

1. Ich finde es nicht in Ordnung, daß man sich für einen "Akut-Termin" 2 Tage im voraus anzumelden hat.

2. Das Lasern an 3 verschiedenen
    Stellen zu 3 unterschiedlichen Terminen hat mir kaum etwas gebracht, außer zusätzlichen Kosten.

-Sehr nettes Praxisteam-kompetente Beratung-nimmt Ängste ernst-schickt auch zu Kollegen, wenn sie meint er kann es besser, als sie (OP)-fühl
    en uns als Familie gut aufgehoben-haben Spaß miteinander :-)

Trotz Termin musste ich ca. 60min warten. Man merkt, dass Hr. Bornemann beliebt ist, die Privatpatienen aber alleine versorgt, da Fr. Dr. Be
    cker seit 1,5 Jahren leider nicht mehr da ist. 1 Etage tiefer ist das Wartezimmer für die Kassenpatienten. Meine Freundin musste dort schonmal 2-3 Stunden warten, die ärztliche Behandlung der Kollegin, was die Hauptsache ist, war einwandfrei. Die Vorsorgeuntersuchung bei mir war etwas schnell und nicht ganz gründlich, allerdings ist der Dr. allen Dingen, die mir aufgefallen waren und auf die ich extra hingewiesen habe, sehr genau nachgegangen. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier Privatpatienten zur Kasse gebeten werden. Hr. Bornemann ist souverän, freundlich und sehr erfahren. Die nächsten Schritte und Möglichkeiten wurden genau erklärt und gemeinsam besprochen. Ich bin zufrieden.

Super Ärzteteam - alles dort perfekt von A-Z. Ärzte arbeiten super Hand in Hand.

Die Beratung war sehr kompetent, ruhig und effektiv. Gerade, wenn man etwas Panik vor einem operativen Eingriff hat, hilft das sehr. Man hat
    immer das Gefühl, Dr. Assaf weiß was er da tut.

Die Terminvereinbarung funktionierte schnell und unkompliziert. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Auch der Arzt war nett und konnte
    mir sofort weiterhelfen. Ein nötiger Eingriff wurde sofort durchgeführt. Also, alles bestens. Würde die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

In dieser Aztpraxis wird einem das Gefühl vermittelt, man solle am besten sofort wieder die Praxis verlassen. Eine derartige Unfreundlichkei
    t der Dame mit Brille, die Termine vergibt, habe ich bisher noch nicht erlebt: ...eigentlich sollte ich zum Hausarzt gehen, es muss erst einmal geklärt werden, ob der Arzt das überhaupt behandelt... warum haben Sie das nicht früher gemerkt, schauen Sie sich Ihren Fuß nicht regelmäßig an... Als ich die Praxis betreten habe, war nicht ein einziger Stuhl besetzt, also kann es wohl nicht an zu viel Stress liegen. Zum lächeln geht die Dame wahrscheinlich immer in den Keller.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Krefeld

In Krefeld gibt es 32 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Uerdingen