Iris Ullrich, Krefeld, Hautärztin, Ärztin

47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02151/800340
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
01.05.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Iris Ullrich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Iris Ullrich?

Sind Sie Frau Iris Ullrich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im behandlungsraum ausgezogen weil Hautkrebs Screening; Arzt stellt einen heizlüfter auf Stufe 5 und kommt nicht mehr zurück, habe 15 Minuten nackt gewartet und habe dann den Termin beendet, einfach unverschämt, arrogant und Mega unhöflich,
    Ohne Worte!!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr unfreundlich und gelinde gesagt anstandslos. Es gab eine Verwechslung bei der Terminvergabe. Mir sollten zwei Muttermale entfernt werden (medizinisch bedingt, nicht kosmetisch). Ich war bereit den "richtigen" Termin wahrzunehmen, wollte allerdings für meine aktuelle Anwesenheit eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber. Die Gebühr für diese Bescheinigung war ich nicht bereit zu zahlen, da es definitiv nicht mein Verschulden war. Keine Chance auf eine Aussprache geschweige denn sich überhaupt meine Argumentation anzuhören, ich wurde der Praxis verwiesen und der Termin (seitens der Ärztin) gestrichen. Nun darf ich erneut Monate auf einen Termin bei einem anderen Hautarzt warten ohne zu wissen ob die besagten Muttermale nun bösartig sind oder nicht. Nie wieder.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Frau Dr. Ullrich ist einer sehr unfreundliche *** Ärztin. Sie vergreift sich im Ton, bietet keinerlei Beratung. Ich habe es nun mehrmals versucht und nur schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es waren keine Arzthelferinnen und nur 1 Patient da. Sie machte ein langes Gesicht und war sehr unfreundlich. Auch mit der einen Pazienten, der gerade ging als ich kam. Sie ließ mich im Wartezimmer und danach im Behandlungszimmer je 10 Minuten warten. Sie sagte Sie muss an mein Fuss und sagte sehr unfreundlich, dass ich meine Tasche und Schuhe wo anders hinstelle. Daraufhin "Das fasse ich nicht an. Ich werde Sie nicht behandeln" waren ihre Worte. Ich habe ein ?(etwas wie Hühnerauge), den ich vor Jahren vom Chirurg wegoperiert habe. Sie machte gar nichts. Ich fragte Sie, ob sie mir wenigstens eine Creme verschreibt. Unwollend schrieb Sie mir ein 20g Creme auf. Ich bat um einen Pflaster und klebte es darauf. Während ich ihr noch was am sagen war, ist sie einfach aus dem Raum gegangen. Vor dem Empfang wartete ich weitere 10 Minuten. Sie holte etwas für den anderen Patient. Ich ging zu ihr und bat um mein Rezept, ich muss meine Kinder abholen. Endlich druckte sie es aus, da war ja keine Arzthelferin. Ich fragte sie, warum Sie mich nicht behandelt hat, ob sie das begründen kann. Sie sagte kein Grund. Daraufhin sagte ein Arzt ist dafür da zu behandeln und zu heilen. Sie antwortete "Ich bin kein Gott" und lachte dabei. Ich sagte Sie ist unfreundlich. Wenn Sie mir das am Telefon gesagt hätten, hätte ich mir den Weg und den Babysitter erspart. Sie wollte, dass ich die Praxis verlasse, sonst würde sie die Polizei anrufen. Ich habe gesagt rufen Sie an. Sie sagte der Polizei, hier ist eine Patientin, die nicht weggehen möchte. Ich sagte, ich muss sowieso gehen, weil ich meine Kinder abholen muss. Ich wartete vor der Tür, auf der Strasse auf die Polizei. Als zwei Beamte kamen, erzählte ich denen genau das gleiche wie oben geschrieben. Ich werde nie mehr da hingehen. Und würde sie niemandem weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014

Kompetent & freundlich.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    DoxycyclinChlamydien-Infektion

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

in krefeld,für mich die kompetenteste hautärztin die man sich vorstellen kann,kein langes geschwafel und gequatsche......diese übrigens sehr gut aussehende ärztin macht das was sie gelernt hat absolut perfekt. kein arzt konnte mir mit meiner allergie helfen,ihr reichte ein kurzer blick und test und schon wusste ich wo ich dran war,auch ohne die mir von anderen ärzten !!! empfohlene !!! kortisonspritzenkur!!! 1mal im jahr. absolut empfehlenswert,es sei denn man bevorzugt designerpraxen mit kunstnachdrucken und fussbodenheizung... dann ist man hier "falsch" jedenfalls geschmacklich,nicht fachlich!!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einen Termin bekam ich sofort und die Wartezeit bis ich dran kam war auch recht kurz. Ausstattung der Praxis wirkt altmodisch. Die Ärztin war unfreundlich und ich fühlte mich nich fachkompetent beraten.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte einen dicken rötliche Knubbel am Knie und wollte diesen dringend einem Hautarzt zeigen, da ich gelesen habe, dass es sich um weissen Hautkrebs handeln könne. Ich rief bei mehreren Hautärzten in meiner Umgebung an und bekam Termine im Zeitraum von 2 - 3 Monaten.
    Bei Fr. Dr. Ullrich bekam ich, nachdem ich meine Sorgen geschildert hatte, einen Termin am nächsten Tag. Man hält sich dort immer einen Termin frei, für solche Fälle wie mich. Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin kann ich ebenso nur als sehr freundlich und kompetent beschreiben. Eine notwendige kleine OP wurde vorgenommen, mit sehr viel Fein- und Fingerspitzengefühl. Die Praxis wirkt auf den ersten Blick etwas altmodisch, ist aber, soweit ich es beurteilen kann mit allen notwendigen modernen Geräten ausgestattet. Alles wirkt dort sehr ordentlich und gepflegt. Ich kann die Hautarztpraxis von Fr. Dr. Ullrich empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Ärztin wurde mir nicht empfohlen, ich bin übers Internet an Sie geraten. freunde haben mir abgeraten zu Ihr zu gehen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum, sie ist zwar etwas konservativ und ernst wirkt, aber Sie ist sehr freundlich gewesen, hat mich bei der OP super beruhigt und die OP sehr gut durchgeführt. Ich würde Sie weiterempfehlen. Man muss halt mit Ihrer Art klar kommen, aber im Großen und ganzen ist Sie eine nette und sehr kompetente Ärztin. Da ich das gleiche Problem nun an einer anderen Stelle habe, werde ich Sie auch auf jeden Fall wieder aufsuchen und mich dies bezgl. erneut von ihr behandeln bzw. operieren lassen. Die Arzthelferinnen sind alle nett, zicken sich nur untereinander etwas an und Frau Dr. selber war auch etwas unfreundlich zu den Damen...also arbeiten würde ich dort nicht wollen...aber als Patient habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage

Medikamente, die Iris Ullrichverschrieben hat

Doxycyclin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Iris Ullrich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Iris Ullrich