Herzchirurgen in Krefeld 10 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Krefeld

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

Chirurgin, Herzchirurgin, Thoraxchirurgin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin

2013 bin ich auf Empfehlung zu ihr gegangen um eine eingewachsene Elektrode am Herzen entfernen zu lassen. Frau Professor Osswald konnte mic
    h professionell mit guten Argumenten überzeugen, diese Elektrode zu entfernen. Damals fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund bin ich nun 10 Jahren später erneut zu Ihr gegangen. Auch dieses Mal hatte ich anfangs sehr viel Angst vor dieser OP. Nach einem erneuten Gespräch mit ihr, konnte ich allerdings wieder beruhigt in diese OP gehen und es hat auch dieses Mal wieder alles super funktioniert. Ich danke Frau Professor Osswald sehr für Ihre überaus gute Arbeit, Ihre Menschlichkeit und Erlichkeit und Ihre ruhige Art und würde jedes Mal wieder zu Ihr gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr.Schulte-Herbrüggen halte ich für 100 Prozent fachkompetent.Auch menschlicher Umgang mit Patienten als auch mit seinen Mitarbeitern/innen
    eine glatte 1.Ich hatte in einem Jahr zwei OPs ( Mai 22 u. Februar 23.
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

Herzchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Spiri ist der Beste. Kann man nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin

47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

Herzchirurgin

Arzt / Herzchirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 10 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Krefeld beträgt 60,0 Tage und ist damit um 50,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Krefeld beträgt 60 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.