Internisten in Krefeld 223 Treffer

Arzt / Internisten in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anas Al Sawaf, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dreikönigenstr. 55-57
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/800010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Keine o 8 15 Abfertigung. Nach 15 Minuten Wartezeit begannen Voruntersuchung Lungenfunktion etc. durch
    die Arzthelferin. Nach insgesamt 1 1/2 Stunden und ausgiebigen Gespräch mit dem Arzt ging ich mit einem Überweisung Schein zum Röntgen. Beim Radiologen bekam ich sehr schnell einen Termin. 4 Tage nach dem Röntgen wurde ich von der Praxis angerufen und über das Ergebnis informiert. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Selk, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostwall 36
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/788410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang und geringe Wartezeit.
    Dr. Selk ist außerordentlich kompetent und sehr nett, er ist ein Geschenk für die Patient
    en, man fühlt sich wohl und sicher in seiner Gegenwart. Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ibrahim Kaya, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostwall 36
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/788410

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauert an, absolut professionelle Bearbeitung von ärztlicher Seite und von Seiten der dort arbeitenden Mitarbeiterinnen-/er

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arnold Broja, Krefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostwall 36
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/788410
  • Innere Medizin
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein Arzt meines Vertrauen und sich sehr viel zeit nimmt,
    hoffe das er noch lange in der Praxis bleibt und weiterhin mein Arz
    t bleibt
    denn ich bin schon seit 1974 bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Uerdinger Str. 62
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/67081

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Krater,

    Ich danke meiner Intuition und Ihrem Sachverstand und Ihrer Hartnäckigkeit, mich ins HELIOS Krefeld einzuweisen.
    Meine aus meiner Sicht eher unspezifischen und nicht bedrohlich empfundenen Beschwerden haben sich nach Herzkatheter Untersuchung als echter Infarkt herausgestellt und zwar an einer Stelle, die Ihr geschätzter Kollege in der Klinik als sogenannten „Widowmaker“ bezeichnete, also mit oftmals letalem Ausgang. Ich habe nun einen Stent erhalten. Die OP war spektakulär professionell, schmerzfrei und dauerte insgesamt nur ganze 20 Minuten. Vielen Dank für mein neues, zweites Leben und ihr menschlich und fachlich wertvolles Engagement.

    Herzliche Grüße
    J. Kruszona
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/66006

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 566 - 570
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/7883930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle gründliche Untersuchung mit genauer Diagnose und entsprechender Behandlung.
    Überweisung zum operierenden Facharzt mit vollem
    Erfolg.
    Besser gehts nicht!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Riddershof 3
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/314330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sehr kompetent. Leider bin ich weg gezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Jakob-Lintzen-Str. 12
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/310744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachkenntnisse ,persönliche Begleitung,viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Appellweg 14
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/585959

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Krebs in Behandlung.
    Er ist umsichtig und gewissenhaft.
    Nimmt sich in der Regel Zeit zur Besprechung aller Dinge.

    Hat Empathie und versteht es auch in psychologischen Dingen zu behandeln und handeln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 153
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774368

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Erklärung und Beratung. Arzt nimmt sich Zeit und jede Erkrankung ernst. Beste Betreuung!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostwall 150
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/961097

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf drängen der Ärtzin wurde ich im November 2009 erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/780250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Uerdinger Str. 394-396
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/500031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ???1978/80?? Übernahme der Praxis von Herrn Dr. Crous Patient von Herrn Dr Urban, er hat durch seine umsichtigen und vordenkenden E
    ntscheidungen mein Leben gerettet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 3-5
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/595511

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ende der 70er! jahre gehe ich in diese praxis (vormals dr. dotzel). herr dr. fette ist ein würdiger nachfolger. Sehr menschlich, geht d
    en dingen auf den Grund + nimmt sich zeit. das team ist das freundlichste in ganz krefeld + ich habe in all diesen jahrzehnten nicht länger als 10 minuten warten müssen. die praxisorganisation ist perfekt! hier hat der begiff "hausarzt" noch seine Beechtigung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/500365

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kardiologe den ich kenne. Sieht den Patienten ganzheitlich. Freundlich ohne Zeitdruck.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/780250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neise ist ein sehr freundlicher Arzt.Er hat eine sehr gute Art mit den Patienten zu sprechen und beraten.Ich habe volles vertrauen für
    ihn.Er ist immer eine Empfehlung wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 151
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/594070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR gute Beratung ,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Moerser Landstr. 377
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/560443

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/316191

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer, der den Dingen auf den Grund geht und alles in betracht ziehen kann, was die Medizin im Laufe der Zeit rausgefunden hat. Er ist gedul
    dig und total unkapriziös. Man glaubt ihm, was er sagt und damit ist schon der erste Heilerfolg gesichert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war kürzlich dort zur Herzkatheter-Ablation durch Herrn Dr. Shin.
    Von Anfang bis Ende ein voller Erfolg!
    Der Eingriff ist halb so schl
    imm. Da man "weggespritzt" wird, merkt man rein gar nichts. Die Angst davor war völlig unbegründet. - Hinterher stundenlang im Bett zu liegen, war die größte Herausforderung...
    Das Ergebnis war phänomenal: Kein Herzrasen mehr, keine Herzrhythmus-Störungen mehr! Besser geht es nicht.
    Der Aufenthalt war angenehm. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist schon "sterneverdächtig" gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/613561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/500365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von Anfang an gute Erfahrungen gemacht.Hatte einen Herzinfarkt und wurde auch im Krankentransport zum Klinikum Herzklinik von Dr. Bägel
    mann begleitet und fand mich gut aufgehoben.
    Bin zwischenzeitlich auf von Frau Dr. Brägelmann behandelt worden und bin sehr zufrieden.
    Das gesamte Personal ist Super. Habe das Ende der Behandlung nicht eingetragen,da ich weiterhin dort in Behandlung bin und auch bleibe. Alles in allem sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2702

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und souveräner Arzt, der es vor allem durch seine ruhige und einfühlsame Art perfekt schafft, dem Patienten die Angst vor d
    er OP zu nehmen.
    Von der Sorte Dr. Ott sollte es mehr Mediziner geben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frankenring 57
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/770695

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst einfühlsam - hört gut zu - sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde lange nicht so kompetent behandelt wie heute :D. Danke dafür. Es war sehr aufschlussreich und mir wird geholfen. Ich bekam ohne Zö
    gern und Drumherumgerede eine komplette Untersuchung passend zu meinem Krankheitsbild.
    Und das Beste war, mir wurde zugehört und bei Frau Dr. Kreysel fühlte ich mich ernst genommen.
    Insgesamt volle Punktzahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2702

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Tönisberger Str. 18
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/733028

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, sehr gute Beratung! Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Krefeld

In Krefeld gibt es 223 Ärzte für Innere Medizin, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Krefeld beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Krefeld beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Dießem/Lehmheide
  • Traar
  • Linn
  • Oppum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Internist, Lungenarzt, Schlafmediziner, Ernährungsmediziner, Präventionsmediziner, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3-5
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151595511
  • Homöopathie, Internist, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Appellweg 14
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151585959
  • Hausärztlicher Internist, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 0215166006
[]