Kardiologen in Krefeld 46 Treffer

Arzt / Kardiologen in Krefeld

sortieren nach 
  • Dr. Peter Selk, Krefeld, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Empfang und geringe Wartezeit.
    Dr. Selk ist außerordentlich kompetent und sehr nett, er ist ein Geschenk für die Patient
    en, man fühlt sich wohl und sicher in seiner Gegenwart. Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ibrahim Kaya, Krefeld, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sympathisch und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Arnold Broja, Krefeld, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die vereinbarte Besprechungstermin und-Zeit wurden eingehalten.
    Der Untersuchungsablauf war sehr gut koordiniert und lief nur mit kurzen Wa
    rtezeiten ab.
    Herr Dr. Krater hat bei der Anfangs- und Endbesprechung auf mich einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck gemacht.
    Ich werde ihn weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und menschlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einsetzen von zwei Stents: absolut professionell, ein Arzt mit viel Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einsetzen von Stents: Arzt mit sehr viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Spitzenärztin. Mehr muss man nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur in den höchsten Tönen von Dr.Ott reden. Er hat mich von Anfang bis zum Zeitpunkt meiner Herzoperation (HOCM)hypertropher Kardio
    mypathie ganz fürsorglich und fachlich super behandelt
    .Ich kann diesen Arzt nur weiter empehlen.

    MfG
    W.Frerix
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eins a der arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Trommer ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten, behandelt und mir geholfen, dass ich operier
    t worden bin. Vielen Dank Herr Dr. Trommer!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bereits beim Vorgänger von Dr. Schöndeling in Behandlung und kann den Ärzten sehr hohe Kompetenz und ausgesprochen gründliche Unters
    uchungen bescheinigen. Während der jahrelangen Behandlungszeit bin ich von Krefeld "aufs Land" gezogen und nehme gern eine Anfahrt von 35 km in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Kann jederzeit Fragen stellen, meine Hinweise werden berücksichtigt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Engagiert, freundlich, kompetent!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 46 Ärzte für Kardiologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dießem/Lehmheide
  • Oppum
  • Bockum
  • Uerdingen
  • Hüls
  • Fischeln
  • Cracau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]