Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Krefeld 3 Treffer

Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Wir waren mit meiner Tochter aufgrund einer Pubertas Praecox knapp 4 Jahre bei Frau Dr. Fricke-Otto in Behandlung und können und möchten von
    Herzen gerne nur Gutes berichten! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Fricke-Otto und dem Team mit einer Diagnose, die für eine 7Jährige sicher nicht einfach war. Bei der Abklärung, ob ein Hirntumor die Ursache sein könne, haben wir sehr kurzfristig einen MRT-Termin bekommen und die Ärztin hat mich schon einen Tag später, sogar samstags angerufen, um mir mitzuteilen, dass beim MRT alles in Ordnung war. Die Beratung zur Behandlung der Pubertas Praecox war hervorragend, meine Tochter hat die Therapie sehr gut vertragen und ist heute eine völlig normal & gesund entwickelte 11Jährige! Danke dafür an das ganze Team!
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ostwall 42
    47798 Krefeld

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Vielen lieben Dank an das Team und an Dr.Steinhauer !! Sie waren unsere letzte Hoffnung.DANKE!!!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Venloer Str. 67
    41751 Viersen, Dülken

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Er ist ein super guter Kinderartz

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Eickener Str. 152
    41063 Mönchengladbach, Nord

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Am Kreuzberg 4
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Mobiltelefon: 01609082976

Kinderärztin, Hormonkinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Krefeld

In Krefeld gibt es 3 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 78359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Krefeld beträgt 2,9 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Krefeld beträgt 16 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.