Kinderärzte in Krefeld 63 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Leyentalstr. 78 b
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/801020

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Uerdinger Str. 400
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/933930

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst erfahrende und kompetente Ärztin.
    Sie schaut hinter die Normwerte und hinter jedes Kind. Sie macht sich Gedanken und gibt erst auf
    ,w wenn eine Lösung gefunden wurde
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Neue Linner Str. 77
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/801108

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem wurde mein Sohn im Krankenhaus operiert und ich habe dort eine sehr schwierige Situation durchgemacht.Nach der Operation zog er s
    ich Blutinfektionen zu.Dieses Virus war sehr lebensbedrohlich.Ich habe dem Arzt (Herr Marsan) sofort eine E-Mail geschickt.Er reagierte sofort und interessierte sich bis zum Ende der Behandlung für das Kind.Nach der Operation gaben sie (Praxsis)mir sofort einen Termin und der Arzt kontrollierte noch einmal, dem Kind wurde Blut abgenommen.
    Er ist auch der Arzt meiner anderen zwei Kinder.
    Als Mutter bin ich mit seiner Behandlung und seinem Team sehr zufrieden.
    Vielen Dank Herr Marsan und seinem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Dr.Er hat immer ein offenes Ohr,auch wenn man vielleicht öfter mal das gleiche fragte.Er blieb immer geduldig und beantworte
    te alle Fragen.Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.Danke Dr. Imschweiler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ostwall 159
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/314332

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und supernett. Nimmt sich richtig zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit meiner Tochter aufgrund einer Pubertas Praecox knapp 4 Jahre bei Frau Dr. Fricke-Otto in Behandlung und können und möchten von
    Herzen gerne nur Gutes berichten! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Fricke-Otto und dem Team mit einer Diagnose, die für eine 7Jährige sicher nicht einfach war. Bei der Abklärung, ob ein Hirntumor die Ursache sein könne, haben wir sehr kurzfristig einen MRT-Termin bekommen und die Ärztin hat mich schon einen Tag später, sogar samstags angerufen, um mir mitzuteilen, dass beim MRT alles in Ordnung war. Die Beratung zur Behandlung der Pubertas Praecox war hervorragend, meine Tochter hat die Therapie sehr gut vertragen und ist heute eine völlig normal & gesund entwickelte 11Jährige! Danke dafür an das ganze Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Uerdinger Str. 145
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/800515

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der 1. Besuch war eine Vertretung, wegen des Urlaubs unserer damaligen Kinderärztin. Wir sind da geblieben, Herr Schippmann ist sehr freundl
    ich, aufgeschlossen und versetzt sich gut in die Lage meiner Tochter. Wir waren wegen Erkältung, Gehirnerschütterung und zuletzt wegen "Nierenschmerzen", die zum Glück keine waren. Behandlung kompetent, da wir keine Tabletten mögen, gab er alternative Ratschläge, evtl. Bettruhe, meine Tochter fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Augustastr. 8
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/1539532

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sehr einfühlsame Ärztin, freundliches Team.
    Unsere Tochter geht sehr gerne zu Frau Dr. Weber und spielt die Besuche
    Z
    u Hause nach. Wir sind sehr, sehr froh, in dieser Praxis zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Moerser Landstr. 414
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/6213860

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nett, hat Zeit, ist einfühlsam, team ist klasse, Termine werden gehalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Niederstr. 89-91
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/480084

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kirillov ist ein guter Arzt und macht seine Arbeit sehr gut. Unser Sohn hatte ihn von anfang an gemocht und hatt eine sehr gute Basis zu
    ihm aufgebaut . Nun haben wir noch eine 3 wochen alte Tochter und auch dieses mal wird unser Kinderarzt Dr. Kirillov sein. Über Ihn selber: sehr nett, berät einen verständlich in egal welche Richtung... wir sind sehr zufrieden und glücklich das wir ihn gefunden haben. Und das Praxisteam ist zudem auch sehr nett und lenkt die Kinder sehr gut ab wen z.B. eine Impfung ansteht :) Prima
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ostwall 70-74
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/25811

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe ist geduldig, aufmerksam und freundlich genauso wie Frau Dr. Drafz selber. Wir wurden zu verschiedenen Beschwerden ei
    ngehend beraten und darüber hinaus. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lawrenz ist ein toller Arzt . Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der mit mir zusammen nach Möglichkeiten sucht und mir als Mutter zuhört und fragen stellt. Es war nicht immer einfach mi
    t mir, einer sehr besorgten und nervigen Mutter.))) Er hat nicht aufgegeben bis er meiner Tochter geholfen hat. Danke für alles. Ich wünschte es gebe mehr von dieser Sorte Menschen und Ärzte.
    Liebe Grüße Begoi Bella
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Breslauer Str. 9 a
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/472333

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Radiologie, Kinderradiologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderarzt, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, ist Kinderarzt und Radiologe und Kinderradiologe, erklärt verständlich, hervorragender Umgang mit Kindern, nur zu empfehl
    en. Wer eine Bildgebung braucht mit kompetenter Aussage, der sollte hier einen Termin vereinbaren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche, immer kompetente und stets bemühte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Kinder-Rheumatologie, Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, umsichtiger Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 554
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/302001

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,super Team,Praxis Top ausgestattet.
    Unser Sohn ist gut aufgehoben bei Dr.Deich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ostwall 42
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/314458

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an das Team und an Dr.Steinhauer !! Sie waren unsere letzte Hoffnung.DANKE!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/480088

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren und sind immer zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/570358

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, Interessiert, Menschlich, Kompetent, Sortiert, Aufmerksam.
    Ich fühle mich dort sehr gut betreut! Das Praxisteam ist sehr fre
    undlich und arbeitet verlässlich. Insgesamt: Eine Wohltat für jeden "Kranken"!
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 31-33
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/938348

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Bogenstr. 61
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/207280

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Leyentalstr. 78 b
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/801020

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gartenstr. 30-32
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/86-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kölner Str. 554
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/302001

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 63 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Krefeld beträgt 6,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Krefeld beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Traar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderarzt
    Breslauer Str. 9a
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151472333
  • Kinderarzt, Kinderheilkunde, Allergologische Diagnostik, Sonographie, Asthmatherapie, Entwicklungsdiagnostik, Facharzt für Kinderheilkunde
    Moerser Landstr. 414
    47802 Krefeld
    Telefon: 021516213860
    Fax: 0215162138687
[]