Ärzte für Naturheilverfahren in Krefeld 26 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Appellweg 14
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/585959

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Krebs in Behandlung.
    Er ist umsichtig und gewissenhaft.
    Nimmt sich in der Regel Zeit zur Besprechung aller Dinge.

    Hat Empathie und versteht es auch in psychologischen Dingen zu behandeln und handeln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/770303

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Appelhans-Poggemann macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung und das
    Beratungsgespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herrenweg 7
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/730055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich super zufrieden. Schon seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens.
    Und endlich mal ein Arzt der mir kein Antibiotika verschri
    eben hat, wie alle anderen zuvor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Weiden 72
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/541030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Doktor. Habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für
    den Patienten.Erkennt auch fachgerecht die Krankheiten, die man eventuell hat oder die man nicht hat. Erklärt einen sehr gut die Medikamente bzw.erklärt ein Diagnosen, Weiterbehandlungen usw. Ist verständnisvoll.
    Man hat kaum Wartezeit für Termine, kommt aber auch ohne Termin schnell dran. Die ärzliche Versorgung ist sehr gut. Man wird nicht als Hypochonder dargestellt.
    Aber auch die Angestellten sind hervorragend. Muss man auch mal erwähnen.
    Ich kann diesen Arzt bzw. die Arztpraxis sehr weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Moerser Landstr. 414
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/6213860

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nett, hat Zeit, ist einfühlsam, team ist klasse, Termine werden gehalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/5682930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.Verholen ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin.Sehr freundlich und entgegenkommend. sie geht auf den Patienten sehr gut ein.Ich habe
    volles Vertrauen in sie.Werde sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankenring 57
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/770695

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Dirk Kraues ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt welcher mich sehr inspiriert.
    Er ist so ziemlich der einzige Arzt bei d
    em ich keine Bauchschmerzen vor dem Termin habe.
    Ich musste in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen mit Ärzten machen und Dr. Kraues ist ein Arzt der mir ein Gefühl der geborgenheit und ein großes Stück Hoffnung gibt.

    Vielen Dank für Ihren Wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Scheiblerstr. 54
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151-6443344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh und dankbar, dass Frau Dr. Neudert sowohl diagnostisch als auch mit ihrer Behandlung meinen Symptomen auf den Grund gegangen is
    t. Sie macht weiter, wo die Schulmedizin aufhört. Ihr ganzheitlicher Ansatz ermöglicht und fordert die Mitarbeit der Patientin, so dass man über Verhaltens- und Ernährungsänderungen wesentlich zum Gesundungsprozess beitragen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 1
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/207720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/23241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun lange Jahre bei Dr. Busch-Manseck wegen verschiedenster Behandlungen. Dabei waren normale Erkältungen oder auch Rückenbeschwerde
    n bis hin zur OP-Nachsorge.
    Sie ist sehr gut, nimmt sich immer Zeit für die Beschwerden und geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Auch kritische Diagnosen vermittelt Sie so, dass man den Ernst der Lage begreift ohne dabei in Panik zu verfallen. Gut finde ich, dass sie von drastischen Medikationen (Stichwort Antibiotika bei jeder Erkältung) eher absieht und erst versucht die Heilung mit "Bordmitteln" zu erzielen.
    Den Andrang merkt man auch daran, dass Patienten ohne Termin mittlerweile nur noch vormittags angenommen werden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist mit Termin annehmbar, aber im Sprechzimmer wartet man dann noch einmal eine ganze Weile. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.
    Ansonsten ist das Team gut organisiert und auf eine positive Art streng mit den Patienten.

    Nach meinem Umzug von Krefeld nach Neuss bin ich auch weiterhin in ihre Praxis gegangen, da gute Ärzte schwer zu finden sind. Nun bin ich aber so weit weg gezogen, dass sich ein Verbleib in der Praxis nicht mehr lohnt. Die Messlatte für den/die NachfolgerIn ist hoch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481011

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komme schon lange in diese Praxis und bin mit der Ärztin sehr zufrieden.
    Wenn sie nicht da ist sind die anderen zwei Ärzte auch sehr freund
    lich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/772226

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Moerser Landstr. 352
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/966960

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nun über 8 Jahren bin ich bei Frau Dr. Jensen in Behandlung. Von Beginn an fühlte ich mich dort sehr gut an- und zu jederzeit ernst gen
    ommen. Die Praxis von Frau Dr. Jensen ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Praxisteam ist jederzeit sehr freundlich und bestens organisiert. Meine Wartezeiten betragen für Vorsorgetermine nie länger als 10 Minuten. Frau Dr. Jensen nimmt sich für Ihre Patientinnen sehr viel Zeit, berät aktiv präventiv und geht sehr sorgsam mit ihren Diagnosen um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/503506

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die oben aufgeführten Punkte treffen meiner Meinung nach völlig zu.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Worbes und ihrer Praxis gut aufgehoben und
    verstanden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kempener Allee 168
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/758158

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/6494677

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/6531110

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Frauenärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/760809

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Anästhesistin
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Naturheilverfahren
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/931290

    Urologin, Andrologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Buschstr. 375
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/58064

    Kinderarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 92
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/5238476

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hüttenallee 115
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/1583074

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Anästhesistin
  • Y
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ostwall 165/4
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/606851

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ingerweg 2 a
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02159/1010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Schulkowski nimmt sich die Zeit die sie Brauch für eine Anamnese. Ist mit ihre Diagnose und mit ihre Behandlung bei immer erfo
    lgreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02159/80098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich genug Zeit und bespricht alle ansteheden Probleme mit Ruhe uns Gelassenheit. Unterstützt auch in schwierigen Fällen und gibt
    psychologische Hilfestellungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rathausallee 12-14
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02151/40141

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochstr. 55
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02151/700077

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Krefeld

In Krefeld gibt es 26 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Krefeld beträgt 14,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Krefeld beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Traar
  • Uerdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Homöopathie, Internist, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Appellweg 14
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151585959
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Uerdinger Str. 99
    47798 Krefeld
    Telefon: 021515682930
[]