Nephrologie Ärzte in Krefeld 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Krefeld

Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

Ich kenne Fr .Dr. Bruck schon seit vielen Jahren und fand in Ihr immer eine gute Diagnostikikerin .Sie ist ko-
    operativ ,kompetent und fre
    undlich und nett zu den Patienten .Ich kann Fr. Dr. Bruck nur weiter empfehlen
    und wünsche Ihr alles Gute
    A.Spangardt

Mein Eheman ist seit vielen Jahren Patient der Praxis und seit einigen Jahren dialysepflichtig. Ich ärgere mich sehr über die unangemessene
    Kritik der 1. Bewertung - mein Mann ist mehr als zufrieden mit der Behandlung und das Dialyseteam ist äusserst engagiert und kompetent . Es kann nur ein dummer und einfältiger Mensch sein, der die Situation des Pflegepersonals dermassen unfair und einseitig bewertet. Personal namentlich hervorzuheben mag ja ehrenhaft gemeint sein, jedoch sind die vermeintlich "netten" Menschen nicht auch gleichzeitig die fleißigsten und kompetentesten - das muss ein einigermassen intelligenter Mensch, der während der Dialysebehandlung genügend Zeit hat, die hart arbeitenden Schwestern und Pfleger zu beobachten, sehen ! Schade finden wir, mein Mann und ich,dass die Fluktuation des Personals sehr hoch ist (in letzter Zeit besonders, auch sehr langjährige Mitarbeiter sind leider ausgeschieden) Da fragt man sich doch, ob da von Seiten des Arbeitgebers vielleicht Handlungsbedarf besteht.

Dauerpatient der Dialyse

Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.

jederzeit wieder !

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Fachlich Sehr Gut

Menschlich Sehr Gut

Freundlich Sehr Gut

Hilfe bei Fachgebiet Überschreitungen Sehr Gut

Erfahrungen aus Beh
    andlungsjahre in Krefeld

PD Dr. med. Kösters führt eine sehr gründliche Behandlung durch. Er verfügt über ein großes, umfangreiches medizinischen Fachwissen. Seine m
    edizinischen Erfahrungswerte machen ihn zu einem sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Facharzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt !

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t

Dr. Westhoff hat sich sehr vil Zeit genommen mir alles genauestens zu erklären. Ich muss bald dialysiert werden, aber Dr. Westhoff hat mir m
    eine Angst genommen. Wenn es soweit ist, bleibe ich auf jeden Fall bei Dr. Westhoff. Da fühle ich mich sicher.

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist verständnisvoll. Ich habe mich sehr gu
    t aufgehoben gefühlt.

Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.

Wenn ich nicht bei Frau Dr. Schraad einen Beratungstermin bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich einer ständigen lebenswichtigen Behandlung
    fern geblieben. Andere Praxen wollten bei mir nicht ohne Shunt arbeiten, hier klappt es problemlos. Frau Dr. Schraad empfinde ich nicht nur als sehr kompetent, sie agiert sehr höflich und rücksichtsvoll.
    Mein Dank gilt auch Schwester Ti, Schwester Mandy und Schwester Marlene.
    Während der Behandlungen fühle ich mich optimal versorgt.
    Mein erstes positives "Bauchgefühl" in dieser Praxis hat mich bis heute nicht verlassen.

freundlicher sehr kompetenter arzt. lange wartezeit trotz großer praxis. freundliches klima

Freundliche und kompetente Behandlung

Dr. Hartz ist absolut kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät sich im Zweifel mit Kollegen. Leider kommt es in der Praxis immer wieder zu
    extremen Wartezeiten.

Dr. Sandig konnte mir meine Schilddrüsenproblematik plausibel erklären. Meine Ängste waren nach unserem Gespräch abgebaut. Und ganz beachte
    nswert: er blieb ehrlich und fair !
    Als Privatpatient hätte er mich durchaus für Anschluss Untersuchungen ,ob notwendig oder nicht, "empfehlen" können… Er tat es nicht. Das ist heutzutage n i c h t bei vielen Ärzten ueblich.
    Der große Warteraum löste bei mir k e i n Engegefuehl aus und war gut ausgestattet ( grosse Lesewand, TV, Getränkeautomaten vorhanden, robuste Ledersitze ).
    Final sei noch den Damen an der Rezeption für ihre stete Freundlichkeit herzlich von mir gedankt!
    Bis zum nächsten Termin.

Arzt / Nephrologie Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 29385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Uerdingen