Nephrologie Ärzte in Krefeld 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Krefeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Fr .Dr. Bruck schon seit vielen Jahren und fand in Ihr immer eine gute Diagnostikikerin .Sie ist ko-
    operativ ,kompetent und fre
    undlich und nett zu den Patienten .Ich kann Fr. Dr. Bruck nur weiter empfehlen
    und wünsche Ihr alles Gute
    A.Spangardt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Eheman ist seit vielen Jahren Patient der Praxis und seit einigen Jahren dialysepflichtig. Ich ärgere mich sehr über die unangemessene
    Kritik der 1. Bewertung - mein Mann ist mehr als zufrieden mit der Behandlung und das Dialyseteam ist äusserst engagiert und kompetent . Es kann nur ein dummer und einfältiger Mensch sein, der die Situation des Pflegepersonals dermassen unfair und einseitig bewertet. Personal namentlich hervorzuheben mag ja ehrenhaft gemeint sein, jedoch sind die vermeintlich "netten" Menschen nicht auch gleichzeitig die fleißigsten und kompetentesten - das muss ein einigermassen intelligenter Mensch, der während der Dialysebehandlung genügend Zeit hat, die hart arbeitenden Schwestern und Pfleger zu beobachten, sehen ! Schade finden wir, mein Mann und ich,dass die Fluktuation des Personals sehr hoch ist (in letzter Zeit besonders, auch sehr langjährige Mitarbeiter sind leider ausgeschieden) Da fragt man sich doch, ob da von Seiten des Arbeitgebers vielleicht Handlungsbedarf besteht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dauerpatient der Dialyse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    jederzeit wieder !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich Sehr Gut

    Menschlich Sehr Gut

    Freundlich Sehr Gut

    Hilfe bei Fachgebiet Überschreitungen Sehr Gut

    Erfahrungen aus Beh
    andlungsjahre in Krefeld
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    PD Dr. med. Kösters führt eine sehr gründliche Behandlung durch. Er verfügt über ein großes, umfangreiches medizinischen Fachwissen. Seine m
    edizinischen Erfahrungswerte machen ihn zu einem sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Facharzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Westhoff hat sich sehr vil Zeit genommen mir alles genauestens zu erklären. Ich muss bald dialysiert werden, aber Dr. Westhoff hat mir m
    eine Angst genommen. Wenn es soweit ist, bleibe ich auf jeden Fall bei Dr. Westhoff. Da fühle ich mich sicher.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist verständnisvoll. Ich habe mich sehr gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenn ich nicht bei Frau Dr. Schraad einen Beratungstermin bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich einer ständigen lebenswichtigen Behandlung
    fern geblieben. Andere Praxen wollten bei mir nicht ohne Shunt arbeiten, hier klappt es problemlos. Frau Dr. Schraad empfinde ich nicht nur als sehr kompetent, sie agiert sehr höflich und rücksichtsvoll.
    Mein Dank gilt auch Schwester Ti, Schwester Mandy und Schwester Marlene.
    Während der Behandlungen fühle ich mich optimal versorgt.
    Mein erstes positives "Bauchgefühl" in dieser Praxis hat mich bis heute nicht verlassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher sehr kompetenter arzt. lange wartezeit trotz großer praxis. freundliches klima

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hartz ist absolut kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät sich im Zweifel mit Kollegen. Leider kommt es in der Praxis immer wieder zu
    extremen Wartezeiten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sandig konnte mir meine Schilddrüsenproblematik plausibel erklären. Meine Ängste waren nach unserem Gespräch abgebaut. Und ganz beachte
    nswert: er blieb ehrlich und fair !
    Als Privatpatient hätte er mich durchaus für Anschluss Untersuchungen ,ob notwendig oder nicht, "empfehlen" können… Er tat es nicht. Das ist heutzutage n i c h t bei vielen Ärzten ueblich.
    Der große Warteraum löste bei mir k e i n Engegefuehl aus und war gut ausgestattet ( grosse Lesewand, TV, Getränkeautomaten vorhanden, robuste Ledersitze ).
    Final sei noch den Damen an der Rezeption für ihre stete Freundlichkeit herzlich von mir gedankt!
    Bis zum nächsten Termin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Nephrologie Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 29385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dießem/Lehmheide
  • Uerdingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]