Neurologen in Krefeld 47 Treffer

Arzt / Neurologen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Da zählt noch der Mensch....Empathie und Freundlichkeit und seine ruhige Art haben mich und andere Patienten in meiner Zimme
    rumgebung überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die nach Einweisung durch meine behandelnde Facharztpraxis für eine stationäre Krankenhausbehandlung mit Termin hat w
    ährend der Aufnahme im Krankenhaus durch das Pflegepersonal Fachabteilung für Neurologie auf der Station für akute neurologische Erkrankungen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen konsequent Ihre Standarduntersuchung (Blutdruck, Labor, Sauerstoff, EKG et cetera), als auch neurologische und erweiterte Untersuchungen im Nachbargebäude durchgeführt und alle Werte für eine spätere Auswertung und Ergebnisse in Ihren vorbereiteten Unterlagen im abgestimmten Untersuchungsablauf dokumentiert.
    Mit Befundberichten von Facharztkollegen die
    mit einbezogen werden konnten wurde mir mitgeteilt das es nix neurologisches ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/8233-00

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    A Dreifaltigkeitsklost 16
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/8233-00

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/503506

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    patientenfreundlich,keine wartezeiten in notfälle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ostwall 175
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/22388

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/23819

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/23819

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hatte ich große Bedenken mich in neurologisch-psychiatrische Behandlung zu begeben. Inzwischen habe ich vertrauen gefasst und fühl
    e mich verstanden. Da ich mich sehr schwer damit tue, glaube ich, dass es vor allem die Art und Weise der Ärztin ist, die mir dabei geholfen hat. Der Behandlungserfolg kommt nach und nach, gerechnet hatte ich eher nicht damit.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/313366

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/503506

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die oben aufgeführten Punkte treffen meiner Meinung nach völlig zu.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Worbes und ihrer Praxis gut aufgehoben und
    verstanden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/25405

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Heinrichs-Str. 2
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/657880

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Sawair ist ein sehr guter Arzt. Ich bin schon länger als 10 Jahre in Behandlung. Er hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Fre
    itod bewahrt. Er hat mich psychisch und physisch außerordentlich gut unterstützt, so dass ich meinen Alltag wieder ohne großen Balast bewerkstelligen konnte und immer noch kann. Ein großes Dankeschön dafür. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu den Gesprächen hin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ostwall 175
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/22428

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubrecht hat mir gut geholfen , ich kann ihn nur empfehlen. Auch in Sachen Krankenkasse sehr kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmshofallee 78
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/43829

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/502508

    Neurologin
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774078

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/503506

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Intensivmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • T
    Neurologie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2831

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin, Rehaärztin
  • W
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/23819

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin, Rehaärztin
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/503506

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 47 Ärzte für Neurologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Krefeld beträgt 14,8 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Krefeld beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum
  • Dießem/Lehmheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Uerdinger Str. 463a
    47800 Krefeld
    Telefon: 0215125405
  • Facharzt für Neurologie und für Psychiatrie - Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmshofallee 78
    47800 Krefeld
    Telefon: 0215143829
  • Nervenärzte, Psychotherapie, Neurologie
    Bismarckstr. 18
    47799 Krefeld
    Telefon: 021514798360
  • Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Neurologe, Neurologie, Psyche, Psychiater, Psychiatrie, Psycho
    Uerdinger Str. 463a
    47800 Krefeld
    Telefon: 0215123819
[]