Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld 54 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld

Kölner Str. 647
    47807 Krefeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Praxis ist total schön und top organisiert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Evertsstr. 28
    Telefon: 02151/209990

Sehr guter und fürsorglicher Arzt

Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Mathieu ist eine der kompetentesten Chirurginnen die ich kenne.
    Hinzu kommt das Sie überaus freundlich ist.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent,denkt in mehrere Richtungen um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen...

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Uerdinger Str. 125

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122

Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

Ostwall 64-66

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut kompetent, gute Beratung. Bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Bismarckplatz 32

Orthopäde und Unfallchirurg

Menschlich und fachlich erstklassig! Er hat mich operiert (Hüft-TEP) und ich bin sehr zufrieden. Nächste Woche ist die andere Seite dran. Wi
    eder bei ihm.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Noch nie habe ich so eine sympathische, empathische und engagierte Ärztin getroffen. Auch sämtliche Operationen und Konservative Maßnahmen h
    aben zu langfristigem Erfolg geführt. Aktuell hat sich die Beschwerdesymptomatik im Rücken massiv verschlechtert sodass ich bald mal wieder vorbei schauen werde. Hingegen haben die beidseitigen Knieoperationen nach wie vor durchschlagenden Erfolg. Absolute Empfehlung! (Auch Dr. Mann ist zu empfehlen, ich persönlich komme jedoch mit Frau Dr. Köhler besser zu Recht)
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wagner in Behandlung wegen einer Zweitmeinung. Ich war sehr positiv überrascht über die schöne, helle und mod
    erne Praxis auf dem Westwall sowie von seinen freundlichen Mitarbeiterrinnen. Er ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir alles in Ruhe sehr ausführlich erklärt. Ohne Hektik und Fließbandarbeit wie man es von anderen Orthopäden kennt. Außerdem ist er sehr bodenständig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ein sehr guter, zugewandter Arzt, hört zu, emphatisch
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind katastrophal

Uerdinger Str. 125

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde sehr freundlich und kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen.
    Ich habe meine
    n Orthopäden in Hilden gefunden und bin mehr als zufrieden und kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde bisher 2x an der Schulter operiert. Dr. Rummeny nimmt sich immer viel Zeit bei der Behandlung! Ist sehr kompetent und menschlich.
    Ich fühle mich bei Ihm rundum wohl und gut aufgehoben.
    Fazit: mein neuer Lieblings Arzt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Werkstättenstr. 86
    47809 Krefeld, Oppum

Westwall 122

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld

In Krefeld gibt es 54 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen
  • Bockum