Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld 54 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kölner Str. 647
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/306046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Praxis ist total schön und top organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Evertsstr. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/209990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fürsorglicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/310505

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mathieu ist eine der kompetentesten Chirurginnen die ich kenne.
    Hinzu kommt das Sie überaus freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,denkt in mehrere Richtungen um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/804499

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem freundlichen "guten Morgen " und einem Lächeln wird man als Patient an der Anmeldung empfangen. Je nach Fülle der Praxis muß etwas
    Wartezeit in Kauf genommen werden. Aber es gibt nun mal mehrere Patienten, die ihre Zeit beanspruchen.
    Ich mußte am Ellenbogen operiert werden. Vom Doc Emmanouilidis und dem gesamten Team bin ich im ganzen Verlauf und Ablauf super betreut worden. Zu erwähnen ist auch Herr Radecke, Anästhesist. Dieser Mann ist Spitzenklasse.
    Dr. Emmanouilidis hat wohl eine Schwäche ... Er ist für den falschen Fußballverein. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/772411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

    Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/961510

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, gute Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/960960

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich erstklassig! Er hat mich operiert (Hüft-TEP) und ich bin sehr zufrieden. Nächste Woche ist die andere Seite dran. Wi
    eder bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich so eine sympathische, empathische und engagierte Ärztin getroffen. Auch sämtliche Operationen und Konservative Maßnahmen h
    aben zu langfristigem Erfolg geführt. Aktuell hat sich die Beschwerdesymptomatik im Rücken massiv verschlechtert sodass ich bald mal wieder vorbei schauen werde. Hingegen haben die beidseitigen Knieoperationen nach wie vor durchschlagenden Erfolg. Absolute Empfehlung! (Auch Dr. Mann ist zu empfehlen, ich persönlich komme jedoch mit Frau Dr. Köhler besser zu Recht)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/481046

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wagner in Behandlung wegen einer Zweitmeinung. Ich war sehr positiv überrascht über die schöne, helle und mod
    erne Praxis auf dem Westwall sowie von seinen freundlichen Mitarbeiterrinnen. Er ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir alles in Ruhe sehr ausführlich erklärt. Ohne Hektik und Fließbandarbeit wie man es von anderen Orthopäden kennt. Außerdem ist er sehr bodenständig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/781090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, zugewandter Arzt, hört zu, emphatisch
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind katastrophal

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/804499

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen.
    Ich habe meine
    n Orthopäden in Hilden gefunden und bin mehr als zufrieden und kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher 2x an der Schulter operiert. Dr. Rummeny nimmt sich immer viel Zeit bei der Behandlung! Ist sehr kompetent und menschlich.
    Ich fühle mich bei Ihm rundum wohl und gut aufgehoben.
    Fazit: mein neuer Lieblings Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/6494677

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/781090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Werkstättenstr. 86
    47809 Krefeld, Oppum
    Telefon: 02151/318311

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569880

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/772411

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld

In Krefeld gibt es 54 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Oppum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]