Orthopäden in Krefeld 32 Treffer

Arzt / Orthopäden in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/961510

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/63350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/310505

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/392022

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zufridenstellend

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    St.-Huberter-Landstr. 2
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/781090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, zugewandter Arzt, hört zu, emphatisch
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind katastrophal

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Uerdinger Str. 400
    47800 Krefeld
    Telefon: 0173/4144454

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichendorffstr. 8
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/599762

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Uerdinger Straße 573
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/500017

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief mit starken Schmerzen in der Praxis an und bekam am nächsten Tag in der Notfallsprechstunde einen Termin. Die Wartezeit war nur kur
    z. Der Arzt untersuchte mich und schickte machte ein Röntgenbild. Dann verschrieb er mir Krankengymnastik. Mit geht es schon viel besser. Ein sehr komeptenter Arzt und super nette und freundliche Helferinnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/960960

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz sichtlich hohen Termin aufkommen steht’s freundliche Bedienung. Terminabsprache läuft einwandfrei, vor Ort wie bei jedem Arzt eine kle
    ine Wartezeit einrechnen. Die Behandlung von Doktor Hofer ist immer wieder sehr kompetent und qualifiziert. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, vereinbart Kontrolltermine etc. und behandelt sehr zielführend. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Praxis nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/787078

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/875887

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Reschke, ein erfahrener, kompetenter und schnell- heilender Orthopäde

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/60931

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt, kann nicht meckern!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/654002

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/5319505

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo , was ich da so gelesen habe ist ein Witz! Herr DR.Cornelius ist weder überheblich noch sonstwie unfreundlich. Ich komme gerade au der
    Behandlung und gehe immer mit einem guiten Gefühl aus der Praxis.Ok der Auländeranteil in der Sprechstunde ist sehr hoch aber was kann ein Arzt dafüer wenn Patienten nichts verstehen...Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ich mag Ärzte die verbindlich freundlich sind, letztlich geht man da nicht hin um Freundschaften zu knüpfen sondern korrekt behandelt zu werden.....und das wird man dort...
    Ich frage mich bei solchen Kommentaren,die hier zum besten gegeben werden, welch geistreicher Mentalität die Verfaser sind....ich hoffe keiner, der das liest nimmt das ernst!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/960960

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/63350

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/5319505

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Badezentrum 5 b
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/9853890

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kemmerhofstr. 309
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/7817717

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde, Rehaarzt
  • W
    Orthopädie
    St.-Huberter-Landstr. 2
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/781090

    Orthopädin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ostwall 165/4
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/606851

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Uerdinger Straße 573
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/500017

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopäden in Krefeld

In Krefeld gibt es 32 Ärzte für Orthopädie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Orthopädie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Krefeld beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Krefeld beträgt 41 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum
  • Uerdingen
  • Traar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Aufbau, Chiropraktiker, Chirotherapie, DVO, Dienstleistung, Einlagen, Einlagenversorgung, Empfehlung, Facharzt für Orthopädie, Fachmann, Fehlhaltung, Fussschmerz, Gelenkschmerz, Gesundheit, Gutachten, Heilung, Hüftschmerz, Kinderorthodpädie, Kinesiotape, Knieschmerz, Knochendichte, Knochendoktor, Kompetenz, Kopfschmerz, Leistung, Medizinisches Gutachten, Nackenschmerz, Naturmedizin, Onlineterminvergabe, Osteologie, Privatpraxis, Prävention, Röntgen, Rückenschmerz, Sportmedizin, Stoßwelle, Wohlbefinden
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld
    Telefon: 021516494677
[]