Physikalische Therapie Ärzte in Krefeld 5 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Krefeld

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld

Orthopäde, Badearzt

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Eichendorffstr. 8
    47800 Krefeld

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld

Orthopäde, Badearzt

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Badearzt

Hallo , was ich da so gelesen habe ist ein Witz! Herr DR.Cornelius ist weder überheblich noch sonstwie unfreundlich. Ich komme gerade au der
    Behandlung und gehe immer mit einem guiten Gefühl aus der Praxis.Ok der Auländeranteil in der Sprechstunde ist sehr hoch aber was kann ein Arzt dafüer wenn Patienten nichts verstehen...Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ich mag Ärzte die verbindlich freundlich sind, letztlich geht man da nicht hin um Freundschaften zu knüpfen sondern korrekt behandelt zu werden.....und das wird man dort...
    Ich frage mich bei solchen Kommentaren,die hier zum besten gegeben werden, welch geistreicher Mentalität die Verfaser sind....ich hoffe keiner, der das liest nimmt das ernst!
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld

Orthopäde, Badearzt

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.

Matthias-Claudius-Str. 2
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2007

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Weidle ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt,der mir nach einem langen Leidensweg
    wieder Lebensqualität geschenkt hat
    Alle vorherigen Behandlungen bei mehreren Ärzten,Oberärzten und Professoren in den letzten Jahren waren erfolglos.Zuletzt eine OP im LWS Bereich wegen einer Spinalkanalstenose,die keinerlei Besserung brachte.
    Durch eine dreimalige Facetteninfiltration mit Kortisonpräparaten trat eine erhebliche Besserung ein.
    Ich hoffe,dass dieser Erfolg von Dauer ist und werde mich anderenfalls auf jeden Fall wieder Herrn Dr.Weidle anvertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    Telefon: 02841/200-0

Chirurg, Badearzt

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ich kann nur Gutes berichten !
    Man wird dort immer freundlich und kompetent beraten!
    Mir werden stets alle Fragen beantwortet und habe i
    mmer Hilfe bekommen ! Würde auch jeder Zeit wieder zu Dr. Geyer gehen !
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

Neurologe, Badearzt

Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fährstr. 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Badearzt

Haben mich gut bei der Entwässerung unterstützt

Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Gefäßarzt, Badearzt

Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
    Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath

Orthopäde, Badearzt

Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5206660

Badearzt

Ich bin seit über 15 Jahren Dr Langers Patientin . In all den Jahren wurde ich gleichbleibend optimal betreut. Dr Langer und seine Mitarbeit
    enden nehmen sich immer sehr viel Zeit, hören zu und kümmern sich. Die Praxis ist sehr professionell geführt, lange Wartezeiten habe ich nie erlebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist emphatisch, menschlich und fürsorglich.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Badearzt

Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Wisemann ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Neben seiner sehr guten Fachlichkeit zeichnet ihn besonders seine Menschlichkeit un
    d sein Humor aus. Ich hab noch bei keinem anderen Arzt erlebt, dass mir die Untersuchungsergebnisse und Befunde so verständlich erklärt wurden und bin froh, dass ich nun endlich einen Orthopäden habe, dem ich vertrauen kann!
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Arlt hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugt. Ich fühle mich in der Praxis gut auf
    gehoben und behandelt.
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

Sehr kompetenter und angagierter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

Badearzt

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Orthopädin, Badeärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient und wurde bis heute mit großem Engagement und hoher Qualität behandelt.
    Die Ärztin zeichnet sich aus du
    rch ihre individuelle und gewissenhafte Diagnostik und Behandlung.
    Ärztin und Praxis-Team sehr kompetent, freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und geduldig.
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn

Orthopäde, Badearzt

Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss

Orthopäde, Badearzt

Gute, umfassende Beratung. Beantwortet allergestellten Fragen ausführlich und verständlich. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Die Artzhelferinnen sind leider sehr unflexiebel. Der Artzt selbst macht einen kompetenten Eindruck.
    Die Praxis selbst scheine eine Renovie
    rung bzw. Modernisierung nötig zu haben.
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Orthopäde, Badearzt

Nach Anruf kam ich (aber ohne Termin) um 8:oo Uhr in die Praxis, mit der Bitte um Geduld. Schon um 8:45 Uhr kam ich dran. (Dafür hätte ich m
    ir gar nichts zu lesen mitbringen müssen...)
    Sehr fixes, freundliches und sogar witziges Praxisteam.
    Der Doktor ist mir gegenüber sehr freundlich, kompetent und umfassend aufgetreten. Er hat mir die Diagnose auch am Röntgenbild sehr gut erklärt und die passende Behandlung und Perspektive gegeben.
    Bravo und Dankeschön -! Mit seinem Team ist Dr. Strich einer der Ärzte, die ich in meiner Historie am meisten schätze.
    "Hier werden sie geholfen! ;-) "
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Badearzt

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Strothmeyer in Behandlung und immer kompetent und freundlich behandelt worden (obwohl ich Kassenpatient bin).
    Zu der Wartezeit kann ich nur sagen, dass ich bei Beschwerden unmittelbar kommen konnte und ansonsten bei Kontrollterminen direkt einen nächsten Termin zu Kontrolle gemacht habe. Durch die verordnete Therapie und Medikation bin ich trotz chronischen Rheumas 99% beschwerdefrei. Es wurde mir nie aus Kostengründen ein Medikament oder eine Ergotherapie verwehrt. Vielen Dank!
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

Orthopäde, Badearzt

ich habe kaum warten müssen und wurde gut und ausführlich von dr.heusgen beraten, weil ich definitiv eine kniegelenksprothese brauchte
    er s
    tellte mir auch andere möglichkeitgen vor, aber ich hab darauf bestanden... da dr.müller auch in dieser praxis tätig ist, war es also kein problem einen OP termin zu bekommen...
    also dr. müller hat mir ein neues knie eingebaut, die OP war sehr gut, die nachsorge durch die praxis genauso, ich bin sehr zufrieden, kann wieder laufen und würde jeden den ich kenne diese beiden ärzte empfehlen

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 5 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 47016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Krefeld beträgt 8,0 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Krefeld beträgt 62 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.