Psychiater in Krefeld 56 Treffer

Arzt / Psychiater in Krefeld

Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!

Dr. Hummes ist sehr interessiert,bemüht und dem Patienten zugewandt,
    sehr warmherzig!

Ich hatte im Juni 2010 einen schweren Verkehrsunfall mit Schwerem Schädel-Hirn Trauma. Ich wurde dann später vom KH in die Reha Maria Hilf v
    erlegt und dort Stationär behandelt und später Ambulant. Ich habe dort nur gute Erfahrungen mit den Ärtzen gehabt da sie sehr kompetent waren und sie mir stets effektiv helfen konnten. Dort weis man genau woran man ist. Ich kann die Klinik samt Ihrer Ärtze wie Markus Heinz nur Empfehlen.

Eine freundliche, kompetente Ärztin, hört sehr gut zu und berät sehr ausgiebig. Ich fühle mich gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich

deutliche Besserung

Sehr kompetent, immer freundlich, immer ein gutes Wort. Frau Aganova hat noch das "Ärztegen" ich will, ich muss helfen.

sehr gute erfahrungen

Sehr netter Arzt! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und mit meinem Problem ernst genommen!

Nach der Diagnose einer schweren Depression habe ich nach 4 Monaten komplett geheilt und wieder hergestellt keine Termine mehr benötigt. Ins
    gesamt gab es ca. 12 Akupunkturtermine - Endlich bin ich wieder ich selber und kein Schatten der nebenher läuft.

nimmt sich zeit, etwas streng aber ehrlich, kompetent

Endlich hat jemand hingesehen!
    Drogensucht ist nur der verzweifelte Versuch sich selbst den seelischen Schmerz zu nehmen.
    Behandlung steh
    t am Anfang.

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wiens-Klinkenberg in Behandlung. In regelmässigen Abständen habe ich einen Termin bei ihr.

Ich s
    chätze ihre sehr guten fachlichen Fähigkeiten und auch ihre sehr guten Fähigkeiten im Umgang mit den Patienten, ihre verständisvolle Art und ihr Einfühlungsvermögen sind wirklich einzigartig.

Sehr zuvorkommender Arzt.

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten

Ein super Arzt, beide Daumen hoch!!!

Kompetenter Arzt nettes und hilfsbereites Team ... Vielen Dank

1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

Kompetent, kommt schnell auf den Punkt und man fühlt sich als Patient verstanden.

Eine Praxis die mich versteht!!

Frau Hackenberg-Scriba nimmt sich sehr viel Zeit, wenn es nötig ist. Daher entstehen oft lange Wartezeiten. Sie kümmert sich um alle Problem
    e, die man mitbringt und versucht bei der Problemlösung beizustehen.
    Mir hat sie sehr geholfen, sowohl mit der Medikamentation, als auch in allen anderen Belangen.

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.

Kompetent und freundlich.

Ich kann über Herrn Dr. Wallbaum und aber auch seine Mitarbeiterinnen nur positives berichten.
    Sowohl er als auch sein Team zeichen sich du
    rch hohe Fachkompetenz gepaart mit verbindlicher Freundlichkeit aus.

Für mich auf der richtige Arzt nebst Kolleginnen um meine schweren Depressionen in den Griff zu bekommen.

Sehr empfehlenswert. Erster Eindruck: sehr hektisch, legt sich aber, sobald man mit Ihr alleine ist.

Frau Dr.Luberg-Sievers ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Man muss mitunter lange auf einen ersten Termin warten, das ist jedo
    ch heutzutage bei Fachärzten, besonders bei GUTEN, schön üblich. Auch Wartezeiten trotz Termin sind teilweise bis zu 2 Stunden möglich. Dies liegt häufig an Notfällen und weil Frau Dr. Luberg-Sievers sich wirklich den Problemen und Anliegen ihrer Patienten annimmt. Sie hilft auch mit Ratschlägen weiter bei z.b finanziellen/organisatorischen/behördlichen Begleitproblemen, die bei einer psychischen Erkrankung meistens mit einher gehen. Sowohl Frau Dr. Luberg-Sievers als auch die Empfangsdame sind stets freundlich und geduldig. Ich warte gerne länger (oft kann man, wenn man am Empfang freundlich fragt, auch nochmal einen Kaffee trinken gehen), denn die Betreuung und Behandlung von dieser Ärztin ist es wert!

Kompetente ernsthafte u.interessierte Zuwendung u. Behandlung . Dr. Kussek ist eine freundliche
    Person , bezgl. Medikation ist er absolut
    kompetent u. erfahren . Die Behandlung war informativ u .
    förderlich bzgl . der Genesung . Empfehlenswert , wenn man /frau bedenkt wieviele Patienten im
    Alexianer KR täglich behandelt werden . Bn.

Ich hatte bereits ein halbes Jahr extreme Gesichrsschmerzen und war bei drei Neurologen in KR. Alle hatten eine Trigeminus-Neuralgie diagnos
    toziert, ohne, bis auf MRT, genauere Untersuchungen zu veranlassen. Habe unnötige Tabletten mit extremen Nebenwirkungen geschluckt. Ich habe die Hölle durchgemacht und speziell zwei Neurologen haben mich sehr unfreundlich behandelt, was man nicht gebrauchen kann, wenn man sich eh dreckig fühlt. Meine Schwiegermutter hat mir die Praxis von Herrn Dr. hubrecht empfohlen. Gott sei Dank! Man benötigt keinen Termin, muss aber Wartezeit einkalkulieren, aber das ist normal. Herrn Dr. Hubrecht hat sich für mich genügend Zeit genommen. Er hat mir gut zugehört und sofort zwei weitere Untersuchungen durchführen lassen und letztendlich die richtige Diagnose gestellt und mir die entsprechenden Medikamente in der Apotheke mischen lassen. Ein super netter Arzt und dazu auch noch kompetent! Und seine Assistentinnen sind auch gut organisiert und freundlich.

Arzt / Psychiater in Krefeld

In Krefeld gibt es 57 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Cracau